|
||||
|
ok... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sagt mir der ausschnitt von pkr.com das man nicht einbezahlen muss oder?
Freerolls PKR has added six new freerolls to the daily tournament schedule which anyone can join. They're a great way to gain valuable experience and test your MTT skills for free. Check out the details below... PKR Freerolls |
|
||||
|
bei pkr kenn ich nur das 10$ freeroll,
die anderen die ich kenne sind meist mit der verwendung von PKR points. PokerHeaven bietet tägliche freerolls an (50€uro ! ) ohne deposit, zudem bekommt man, wenn man sich über gewissen blogs anmeldet manchmal sogar noch privateinladungen zu 200€uro affiliate turnieren ![]() ich sag aber nun nicht wessen blog gemeint ist ![]() Full tilt bietet doch auch 1x täglich das germanfreeroll an, meine das wäre auch ohne deposit. |
|
||||
|
einloggen -> Games -> Scheduled Tournaments -> Freeroll -> Turnier aussuchen, das passt (Buy In 0$ + 0$) -> View Tournament -> Register for tournament
|
| Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Boris-N für diesen Beitrag: | ||
Lutz Skywalker (29.05.2008), WH!TET!GER (29.05.2008) | ||
|
||||
|
auf micorgaming gibts einige freerolls, bei denen du nichts einzahlen musst.
Ansonsten würde ich dir freeroll-liegen empfehlen. Vorteil hier ist, wenige spieler dafür aber guter pricepool. bei interesse einfach pm an mich |
|
|||
|
Bei Mermaid Poker gibt es auch viele Freerolls. Zum einen stündlich 10,- Euro Freerolls und zum anderen auch große Freerolls. Bei einigen von den großen braucht man zum Beispiel eine raked hand, aber alle anderen sind frei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|