|
|||
|
Hallo ihr,
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Seite, da die Konkurenz bei Full Tilt doch recht gut is und 27% rakeback auch nicht die Welt. Ich spiel meistens 8 tables shorstacked fullring auf 1/2$. Ich bräuchte also schon eine Seite mit etwas Traffic. Laut pokerscout.com würden eh nur folgende Netzwerke/Seiten genug Full-Ring tische auf meinem Limit gewährleisten: .) iPoker Network .) Ongame Network .) IPN (Boss Media) .) Microgaming Network Alle anderen mit ausreichend Traffic haben keinen rakeback. Ich hab mir schon ein paar Seiten angeschaut bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Ich suche also nen Skin auf einem der oben angegebenen Netzwerke mit fogenden Merkmalen: .) 30%+ Rakeback .) Dealt Rakeback .) 8+ tables möglich .) PT/PO Support (muss nicht sein) Vielleicht kennt ihr ja ne brauchbare Seite....... Danke im Vorraus Christian |
|
|||
|
Soweit ich weiß ist bei dealt rake jede Hand dabei, auch wenn du bereits gefoldet hast. Bei contributed musst du mit in der hand sein.
Bei Wass Poker bekommst du auf jeden Fall auch dealt rake, weiß aber nicht wieviel Rakeback du da bekommen kannst. |
|
|||
|
Huhu. Also dealt ist halt füpr relativ tighte spieler viel besser.
Ein 40% dealt rakeback entspricht ca 60% contributet. Es gibt einige Rakeback angebote über 40% dealt RB. Da ich hier aber keine Werbung für machen will, kann sich der bei mir melden, der interesse hat. Der bekommt dann genauere Infos.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|