Hallo

Kennt jemand nen link wo man genauere Beschreibungen zu den verschiedenen Anbietern findet? Meistens steht bei so Vergleichsseiten nur ob Bonusprogramm gut ist oder viele schlechte Spieler, Software etc.
Ich habe damals bei Everest angefangen und zwischenzeitlich nur mal bei Party reingeguckt. Nun wo ich öfter bei Pacific spiele, fallen mir das erste Mal z.B. gröbere Unterschiede fest, die ich so in keiner Auflistung finde.
Ich habe z.B. desoefteren gelesen, dass das Bonusprogramm von Everest nicht so doll ist. Wenn ich mir nun Pacific genauer anguck - gibts da ueberhaupt Boni ausser auf Einzahlungen?
Mir gefallen z.B. die Bonusfreerolls bei Everest. Scheints ja bei Pacific z.B. nicht zu geben?
Auch die Umrechnung der Bonuspunkte in Geld scheint doch sehr verschieden zu sein.Jedenfalls scheine ich bei Everest 10mal mehr Bonus ueber denselben Zeitraum zu erspielen als bei Pacific.
Falls es keine detaillierten Auflistungen der einzelnen Anbieter gibt, koennte man ja evtl ma Threads zu den einzelnen machen, in denen jeder so seine Erfahrungen widergibt?