|
|||
|
hi leute!
auf youtube findet man ja einiges zum thema cheaten. vieles ist natürlich mehr als unglaubwürdig, aber bei einigen videos bin ich schon am überlegen... YouTube - Absolute Poker Superuser "POTRIPPER" Cheating (Part 1 of 4) oder ne seite wie untoldpokersecrets.com irgendwie bin ich neugierig, aber auch ziemlich sicher dass der typ nur müll verkauft will von euch jetzt nicht wissen ob es sich auszahlt infos fürs betrügen zu kaufen, sondern ob ihr euch schon überlegt habt mitn online spielen aufzuhören? und bitte keine antworten: ein pokerraum würde nicht betrügen, der verdient mit der rake genug. es geht um sicherheitslücken die einzelne auszunutzen wissen... lg |
|
||||
|
Spinn ich? Das geht mir alles viel zu schnell! Ich habe ja noch nicht mal alle Karten studiert, da fängt schon das nächste Spiel an.
Hab nach 20 Sekunden ausgemacht. Nehme an der mittlere Spieler gewinnt eine Hand nach der anderen. Nun, habt ihr mal über das Thema Absprache nachgedacht?
|
was auch immer der typ damit bezwecken will.
pokerstars hat ja auch ne "kilometerlange" liste mit unerlaubter software. und ob auch andere onlinerooms so dahinter sind bin ich mir nicht so sicher... |
|
||||
|
Oh.......wie peinlich. Jetzt weiß ich was ihr meint!
Boah bin ich blöd! Stimmt ja auch. Habt ihr darüber nachgedacht, das das ein Fake sein könnte?
|
Ob echt oder nicht, ist eigentlich egal.. es geht ja nicht nur um das video sondern allgemein über unerlaubte software und diverse tricks...
ob ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht habt oder unendliches vertrauen in die onlinerooms besteht... |
|
||||
|
Soviel ich weiss war Potripper ein Mitarbeiter der ein nicht gelöschtes Useronto der Betreiberseite ausfindig gemacht hatte. Dieses Konto sollte nur zur überprüfung der Software dienen und wurde schlicht und einfach vergessen zu löschen. Potripper wurde inzwischen dingfest gemacht und die Geschädigten wurden abgefunden.
Irgenwo gabs noch nen besseren Artikel, aber so auf die schnelle hab ich nur das gefunden absolute absolut das thema aktuell | poker-para.de
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht Geändert von Chaot64 (17.05.2008 um 13:01 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|