|
|||
|
Hallo ich spiele zur Zeit bei McPoker und es kotzt mich langsam an das man da immer die gleichen Leute trifft...
Es gibt grad mal 3 Tische für 0,01/0,02 Spiele.. ist das normal???? Ich suche einen guten Anbieter bei dem ich gleich einen Bonus bekomme.. Also nicht Tage warten muss... weis da jemand was??? lg |
|
||||
|
Zitat:
![]()
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Zitat:
auf www.PokerBoni.com - Das deutschsprachige Poker-Bonus-Portal - PokerBoni Pokerbonus findest du eine große anzahl von Boni-Angeboten. Instant Cash Boni sind ebenfalls dabei. |
|
|||
|
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT MCPOKER?
Hallo ist dieser Anbieter seriös? Ab wann bekommt man sein Geld ausbezahlt und wie lange dauert das? Ich wäre euch sehr Dankbar für Hilfe... lg |
|
|||
|
Hallo,
McPoker ist ein sehr Seriöser Anbieter, dass mal Vorweg! Ich selber spiele seit langem auf McPoker. Es ist zwar noch ein recht kleiner Online Pokerraum, dafür aber mit Vielen Netten Leuten. Da ich aus der Region komme, wo Anhalt-Poker offline Turniere Anbietet und diese zum Teil von McPoker gesponsort werden, spiele ich dort. Anhalt-Poker veranstaltet täglich -bis auf Sonntags- Turniere dort. Und da bin ich meistens dabei, wenn ich diese nicht verpasse. Wenn du also eine Lustige Runde suchst wo du mit Leuten schreiben möchtest, dann solltest du diese Turniere ( meist pw geschützt) mitspielen. Die Passwörter kann ich dir natürlich geben, schreib mir einfach eine pn wenn du Sie denn möchtest. Ich finde die Cash Game Tische bei McPoker zwar nicht so gut um aufzugrinden, aber es klappt dort auch, wie bei anderen Portalen. Das beste an McPoker sind aber auf Jeden Fall die Turniere! Grüß |
|
|||
|
ich hab mich über eine internetseite bei mcpoker angemeldet und gleich mal 30$ bar und 60$ als bonus bekommen.(wenn du auszahlen möchtest musst man zuerst den bonus erspielen). erstmal spielen bei mcpoker sehr wenig leute ungefähr um die 500 durchnittlich.und dann noch niedrige tische wie 2/4, 5/10, 25/50 NL.da findest du vieleicht mal 10 tische wo du spielen kannst im cashgame mehr auch nicht, SnG kannst du gleich vergessen.bei turnieren spielen nicht mehr als 200 leute, meistens um die 10-50 wenn überhaupt.zu der software kann ich sowiel sagen dass sie nocht nicht ganz ausgereift ist, sieht solide aus aber du kannst halt nicht die tische verkleinern wenn du multitabeln willst. und in meinem fall wars so als ich bei mc gespielt habe, hatte ich fast mit jeder hand verlohren.will hier nicht rumheulen oder erzählen das der anbieter rigged ist, ist halt bloss schade um die verlorene zeit.naja jeder sollte selbst ausprobieren, es gibt viel itressantere anbieter als mc.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|