Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 13:18
Angler

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard no deposit bonus

Hallo

kann mir jemand sagen wo ich einen no deposit bonus bekomme den ich innerhalb der nächsten stunden Gutgeschrieben bekomme...

vielen Dank

lg
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 15:08
Fischstäbchen

Standard

Es gibt zwar immer keine Boni (ca 10$)

Aber damit verbaust Du Dir später richtig große Boni zu nutzen

von daher: Lieber abwarten und später richtig einsteigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 15:09
Fischfutter

Standard

ich kenne eine site, da bekommt man für 8 pokerräume no deposit bonus. man kann alle bekommen.du musst nur 1-2 tage warten.
klick
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 15:56
Angler

Standard

Mein Problem ist folgendes... Es ist mir auch ziemlich peinlich...
Ich muss am ersten meine Miete von 340 Euro bezahlen und da ich Arbeitslos bin und kein Geld vom Amt beziehe bleibt mir sozusagen nichts anderes übrig als zu Pokern und ich bin zuversichtlich das ich mit einer guten Strategie diese 340 € in 15 Tagen machen kann...

Ich weis das einige darüber lachen werden aber es wäre nett mir ein Paar Tipps zu geben und mich nicht zu entmutigen es ist nähmlich nicht gerade leicht jetzt noch Arbeit zu finden und 340 € zu verdienen...

Ich glaube das dass auf jeden Fall möglich ist.. ich spiele zwar noch nicht so lange traue mir das aber zu...
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 16:16
Shark

4 Danksagungen in 4 Posts
Standard

ich kenne leider nur einen raum, der mir damals sofort 10$ überwiesen hat und der macht das momentan leider nicht mehr. ansonsten musste ich (habe das allerdings erst dreimal ausprobiert) jeweils eine mail schreiben und ein, zwei tage warten. falls es dich trotzdem interessiert...

wie willst du denn dein geld vermehren - cash game oder tourneys?
  #6 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 16:24
Angler

Standard

cash game ein Turniere wären am anfang nicht zu emfehlen denke ich...
  #7 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 16:41
Shark

4 Danksagungen in 4 Posts
Standard

dir ist aber schon auch klar, dass es selbst bei solchen no deposit angeboten irgendwelche bedingungen geben kann, die du erst erfüllen musst, bevor du auscashen kannst, oder? (also gewisse anzahl an punkten oä erspielen, also ein mindestrake erzeugen)
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 16:48
Highroller

MEnrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohoh.......du solltest das nicht machen!!

Du bist offensichtlich aufgrund der Arbeitslosigkeit, wenig Geld und der monatlichen finanziellen Verpflichtungen an einem *ich nenne es mal* nicht gerade guten Punkt. Wenn du jetzt mit Poker um Geld anfängst und du das Ganze auch noch mit dem Druck im Nacken eine bestimmte Summe monatlich erspielen zu MÜSSEN, dann solltest du es lieber lassen!

Ganz einfach gesagt: Das geht nicht so einfach!!

Offensichtlich bist du noch sehr am Anfang deiner Pokerkenntnisse und solltest unter diesen ganzen Voraussetzungen (noch) nicht auf eine monatliche feste Einnahme bauen.

Lies dich hier im Forum mal gerade bei den Erfahrungswerten von anderen Usern um........bei vielen geht die Erfolgskurve erstmal nach unten, ist ja auch logisch, schließlich kann man nicht einfach perfekt pokern, sondern muss es lernen und dann noch nach und nach ein Gefühl dafür entwickeln. Es geht also, um die Regeln, einige Grundsätzen, der Mathematik, Intuition und und und! Achja, Glück gehört auch zu einem gewissen Teil dazu. Und, was machst du jetzt, wenn du mit sagen wir 200$ anfängst und auch nicht mehr hast und zu Anfang direkt alles verlierst, weil alles auf einmal kommt: Unwissenheit, Unerfahrenheit und Pech und und und.
Dann stehst du weiterhin mit der Arbeitslosigkeit und den monatlichen fixen Kosten aber mit 200$ weniger da!

Überlegt dir das alles sehr wohl und übe übe übe UND erwarte keinesfalls direkt zu gewinnen, nur weil du richtig spielst. Richtig spielen bedeutet zwar langfristig gewinnen, aber das sollte auch alles richtig geplant, gespielt, bedacht werden. Weiteres wichtiges Stichwort für dich: Bankroll Management.

Um dich jetzt nicht komplett runter zu bringen, selbstverständlich ist es problemlos möglich vom Pokern zu leben!! Einige davon springen auch hier im Forum rum...
  #9 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 16:59
Fischstäbchen

Standard

Kenn einen INSTA No Deposite, das bekommst du SOFORT 30 Euro, auszahlen auch kein Problem.

Bei Interesse:

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht