|
|||
|
FTP ist mit die Taffeste Seite. Echt schwer da klar zu kommen. AB NL50 merkt man es, so viele deppen aufeinmal schmeißen die ganze Varianz enorm um und es wird sehr swingy dort. Man macht bei soloden spiel zwar plus. aber es gibt zeiten, da bekommste ganz scheen auf den Deckel.
|
|
||||
|
Zitat:
|
Kann NaZgul da eigentlich auch nur zustimmen. Hab damals dort auch ganz schön aufn Deckel bekommen. Hatte insgesamt aber auch nicht unbedingt den Eindruck das die Leute übermäßig stark sind. Das Wort Deppen paßt da ganz gut
. Ich finde im Vergleich zu anderen Seiten wird da viel aggressiver gespielt. War dort allerdings nur 2 Monate. Hatte den Eindruch das gerade die Amis ungern ne Hand folden, also ich hab damals einen suckout nachn anderen bekommen. Klar ists auf lange Sicht gut, aber die Varianz ist doch enorm hoch.Ach ich rede von SH! Geändert von Domi1984 (09.05.2008 um 09:32 Uhr). |
|
|||
|
Da mich Everest anscheinend gar nicht mehr mag, da ich seit vielen Wochen alle allin- Hände verliere habe ich nun die Notbremse gezogen und ausgecasht. Ich suche nun einen neun Raum. Nun wollte ich euch fragen welchen ihr objektiv empfehlt. meine Anforderungen:
- Normaler Rake - viele Spieler - Nutzung von PH und PT möglich - guter Rakeback (jemand ein Angebot für mich?) - nicht allzu starke Spieler auf NL25-NL100 - gutes Multitabling möglich |
|
|||
|
huhu emerald. Meld dich mal bei mir. Genau was für dich passt. 40% RB ist vorhanden, leichte Spieler, viele Spieler, PT und PA funktioniert einwandfrei. Normaler Rake. Multitabling super mgl.
Unten steht ja meine icq nummer. also hau rein.
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
du hast gut reden. Ich war heute in einem 130$ Pot mit AA preflop, gegen KK und KTo. alle pre-flop all in, potgröße 130$. was kommt ??? Natürlich sind in den restlichen 46 Karten so viele Könige noch, das eigentliche einer erscheinen musste. Auf dem Flop der letzte König. Ich mit der besten hand, ziehe den größten zonk. der mit KTo war selber schuld so schlecht zu spielen. eigentlich is sowas + Ev aber denke nicht das ich in solche situation nochmal kommen werde.
| Ansicht | |
|
|