Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 10:47
777 777 ist offline
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von NaZgul Beitrag anzeigen
du hast gut reden. Ich war heute in einem 130$ Pot mit AA preflop, gegen KK und KTo. alle pre-flop all in, potgröße 130$. was kommt ??? Natürlich sind in den restlichen 46 Karten so viele Könige noch, das eigentliche einer erscheinen musste. Auf dem Flop der letzte König. Ich mit der besten hand, ziehe den größten zonk. der mit KTo war selber schuld so schlecht zu spielen. eigentlich is sowas + Ev aber denke nicht das ich in solche situation nochmal kommen werde.
wenn du denkst dass du immer mit AA gewinnen wirst, dann spielst du warscheinlich noch net so lange onlinepoker
  #22 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 13:55
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NaZgul Beitrag anzeigen
du hast gut reden. Ich war heute in einem 130$ Pot mit AA preflop, gegen KK und KTo. alle pre-flop all in, potgröße 130$. was kommt ??? Natürlich sind in den restlichen 46 Karten so viele Könige noch, das eigentliche einer erscheinen musste. Auf dem Flop der letzte König. Ich mit der besten hand, ziehe den größten zonk. der mit KTo war selber schuld so schlecht zu spielen. eigentlich is sowas + Ev aber denke nicht das ich in solche situation nochmal kommen werde.
Kann leicht passieren, dass man mit aa verliert. Aber wenn man mit aa preflop all-in gehen kann, weil jemand anders viel gesetzt hat ist das immer ein sehr großer Vorteil. Dann musst du keine so schwierigen entscheidungen treffen
  #23 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 14:03
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Eater Beitrag anzeigen
Ich hab bisher bei Party, PokerStars, TonyG, Pokerroom.com, Pacific Poker und FTP gespielt und konnte keinerlei Unterschied auf den Limits unterhalb von NL100 feststellen (drüber hab ich nie gespielt).
das stimmt so aber nicht! du musst dir doch nur die durchschnittspotgrößen angucken...

und die sind bei everst NL10 höher als bei fulltilt NL50 im schnitt

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #24 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 09:21
Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von 777 Beitrag anzeigen
wenn du denkst dass du immer mit AA gewinnen wirst, dann spielst du warscheinlich noch net so lange onlinepoker

Hab ja nicht gesagt, das ich damit immer gewinne. Spiele eigentlich ganz erfolgreich. also ich kann mich nicht beklagen und das intensiv erst seit september 2007 im Internet.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht