|
|||
|
Du bist wirklich sehr großzügig und hilfsbereit, NazGul, aber ist dir bewusst dass wenn du uns trainierst wir dann automatisch zu deiner Konkurrenz mutieren könnten?
Nein, nein, Scherz, da müsste ich mich wirklich viel mehr damit auseinander setzen und wie soll ich sagen > Ich habe auch sonst viel um die Ohren und somit wenig Zeit mich da wirklich reinzuhängen Aber Kerstin, probiers mal aus, dir vom Pokermeister paar Tipps zu geben und dann erzählst du uns mal, ob du wirklich voran gekommen bist ![]() |
|
|||
|
Lol, pokermeister bin ich noch lange nicht. Gibt da viel bessere. ich mach halt neben mein studium ein wenig kohle. Direkt lernen tu ich euch ja nicht, da fehlt wirklich die zeit. jedoch kann ich euch so einiges sagen wie ich angefangen habe und wo ich spiele etc. da bin ich gern hilfsbereit
![]()
|
Immer so bescheiden
Aber als Student so sein Geld zu verdienen, nicht schlecht, da gibts schon schlimmere Jobs. Habe heute wieder ordentlich abcashen können Es wundert mich weil ich es heute nicht so ernst genommen habe und einfach mal so losgespielt habe und auf einmal soll ich gewonnen haben Vielleicht waren die anderen Spieler auf dem w2d Tisch ja irgendwie verkatert gewesen oder haben geschlafen. ![]() |
|
|||
|
ja am wochende zu spielen hat so seine vorteile
wobei ich zugeben muss, dass ich ehrlich gesagt nach einer durchgezechten nacht am nächsten tag auch gerne ein wenig spiele. finde das äußerst entspannend *g* komischerweise mach ich dann manchmal mehr gewinn als wenn ich hoch konzentriert vorm rechner sitze und mir jeden schritt überlege. ich glaube das leigt daran, dass ich nach dem fortgehen noch irgendwie ein bisschen "gaga" im kopf bin und risikobereiter spiele. da gehe ich eher mit und raise auch selbst öfter als normal. wobei zu übermütig, darf man dann halt dennoch nicht werden.@tiktaktuk: vielleicht war ich ja einmal als verkaterter mit dir auf einem tisch auf win2day bin ja dort auch öfters... |
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
Ich hab mal kurz eine Frage an euch.
habt ihr von diesen EM-Turnieren gehört? Da kann man nicht nur sein Pokerkönnen unter Beweis stellen sondern auch noch ordentlich abcashen, wenn man sich auch noch beim Fussball auskennt - meint die Homepage von w2d. Spielt wer von euch? Glaubt ihr wird das schwer werden? |
|
|||
|
ich trau's mir jetzt zwar gar nicht herzuschreiben, aber ja ich kenn mich in der fußballwelt einfach nur nüsse aus.
da ich aber hier und da mal auf win2day mein glück versuche, werde ich schauen, mit hilfe von ein paar freunden auch bei der EM-Turnier teilzunehmen. also nur mal so aus neugier möchte ich da schon mitmachen ![]() |
|
|||
|
ich muss zugeben, dass ich früher der absulete anti-fussball fan und schauer war. aber obwohl mich bundesliga und co immer noch kalt lassen hat fussball auf internationalem level bei EM oder WM irgendwie etwas interessantes und spannendes
viele männliche freunde von mir schauen begeistern und geben mir dann immer tipps oder erlären wie was warum...also zumindest habe cih eine kleine grundahnung von der ganzen materie nachdem ich acuh das pokern so halbwegs beherrsche wäre also dieses EM-Turnier tatsächlich ganz interessant. um was geht es da genau? hast du vielleicht noch mehr infos? |
|
|||
|
Dadurch dass die EM bei uns stattfindet ist wohl jeder in Fussballfieber, wie die Werbung von Billa so schön erklärt
Habe mich aber auch noch nicht über die Turniere getraut obwohl ich glaube dass es nicht so schwer ist, denn was ich jetzt weiß muss man eben nur sagen, ob die eine oder die andere Mannschaft gewinnt oder ob es unentschieden ausgeht. Also bisschen spekulieren denn wie wir heut erlebt haben ist alles möglich - ich sag nur Holland ![]() |
|
|||
|
@tiktaktuk:
Ja du ich hätte mir nie erträumen lassen, dass die italiener heute so miserabel spielen würden. Hab echt auf italien getippt…verdammt! @thea: zu gewinnen gibt’s ipod, camera, spielguthaben. An jedem spieltag kann man auf EM-Turnieren teilnehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|