|
||||
|
Ist mir auch aufgefallen das Tische einfach nicht mehr zur Verfügung stehen. Hast du mal Support angeschrieben ?
||||
|
Jo, im ipoker Netzwerk sind die Server zurzeit völlig überlastet so kommt es immer wieder zu Ausfällen.
Habe leztens ein Turnier gespielt, war auch sehr gut dabei und auf einmal hat alles gestreikt, nichts ging mehr... letztendlich habe ich zwar meinen buy-in zurück bekommen, war aber trotzdem sauer, da ich einen guten Betrag gewonnen hätte. Bei CD ist es am schlimmsten finde ich... Grüße
|
Ja, ich habe den Support angeschrieben.
"Wir arbeiten daran" "Bitte gedulden Sie sich" und und und.... Nur das ich meinen Bonus nicht clearen kann und sich der Support auf keinen Tag Verlängerung (was mir reichen würde) einlässt, finde ich bei VC schon übel. Ich bin berufstätig und kann nunmal nur Abends Pokern. Wenn gerade dann die Server nicht verfügbar sind, kann ich auch keinen Bonus clearen. Ich bin letzt mit einem Flush (Ass auf der Hand) am River (waren noch zwei Zahlungsfreudige Spieler dabei) rausgeflogen und das Geld war weg. Waren ja nur 40$, der Pot wäre noch weiter gestiegen, am River..... ![]() Dem Support war das herzlich egal! @TMC: Das ist bei jedem Anbieter gleich, nicht nur bei CD. ![]()
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Geändert von Gery (05.04.2008 um 10:30 Uhr). Grund: . |
|
|||
|
Der traurige Alltag, Rake wird schön eingestrichen aber Probleme werden nicht gelöst und der Support kann immer nur das gleiche .... Tut uns leid, ich schriebe ihenn das buyin gut.......
Das frehste was ich mal erlebt habe war noch zu sng zeiten....3 leute übrig ich war cl und es ging nichts mehr . als es wieder lief habe ich den support angeschrieben und durfte mir anhörenj " was wollen sie? sie haben mehr gewonnen als Sie buy in gezahlt haben......" nach etwas längerem hin und her habe ich das buy in erstattet bekommen. Ich verstehe nciht warum es nicht möglich ist dass das komplette Netzwerk stabil läuft??? Auch bekomme ich regelmäßig einfach die Meldung, Tut uns Leid aber der Tisch stehet nicht mehr zu Verfügung.... und wird geschlossen.
|
@Tron:
na dann sei froh, dass Du wenigstens das Buy in gutgeschrieben bekommen hast.... Mein Geld war weg und der Support lies sich auf keinerlei Kompromiss ein. Wie gesagt war es kein Microlimit, was mich dementsprechend ärgert. Genauso wie den Bonus.... Die Gründe veranlassen mich dazu, auszucashen und den Anbieter in den nächsten Tagen zu wechseln. Und ja, es können Probleme im Netzwerk auftreten, allerdings sollte man sich dann entsprechend "großzügig" verhalten und Geld, was dem Kunden zusteht, auch auszahlen. Der Kunde wäre zufrieden, würde weiterhin Empfehlungen aussprechen und der Anbieter bekommt das zurück gezahlte allemal als Rake wieder rein. Aber was solls..... So gehst Du mit Deinen Kunden bestimmt nicht um, und ich kann mir das schon dreimal nicht leisten. ![]() Off Topic: Notebook WLAN funktioniert immernoch ohne Probleme?
|
scheinmbar nich nur ipoker netzwerk, party hatte auch (mal wieder Probleme) nur so stark wie letzte Woche fiel es mir nie auf!
Traurig is wenn man gerade den Blind gepostet hat an 3 Tischen und ne Hand später gekickt wird. Sind zwar "nur" 3BB, aber es sind eben auch 3BB, was mMn nicht sein darf.. |
|
||||
|
Zitat:
Warst also im selben Boot. ![]()
|
Das wäre mir ganz neu! Ich glaube da irrst Du dich!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|