|
|||
|
Zitat:
Moin, Du meinst bezüglich des Bonus, oder? Meines Wissens musst Du schauen, ob raked hands oder contributed raked hands für den Bonus notwendig sind. Bei contributed musst Du selbst eingezahlt haben. (so mein laienhaftes, aus Pokerzeitschriften zusammengerafftes Wissen , also ohne Gewähr).Bei Everest z.B. wird für raked hands Bonus gutgeschrieben, aber nur, wenn auch der Flop gelegt wurde. Geht der Pott preflop weg, gibts keinen Bonus (obwohl da ja theoretisch einiges drin liegen könne) Musst also mal genau die Bedingungen bei Mansion lesen, was die schreiben. Tschüss Jörg PS: Sollte es nicht um den Bonus gegangen sein, vergiss dieses posting einfach. ![]() |
|
|||
|
Bei Mansion muss man selbst Einzalen mit seiner Hand!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
natürlich ist es möglich für nicht gespielte Hände auch "Rakeback" zu erhalten.
Es ist halt von Anbieter zu Anbieter verschieden, und auch von dem Rakeback-Deal den man hat. Man unterscheidet hierbei zwischen "Contributed" und "Dealt" Rakeback Explained ich z.b als sehr tighter Spieler spiele mit Dealt Rakeback in einem sehr großen Netzwerk :-).Eigentlich kommt bei mir nur deswegen eine vernünftige Summe Rakeback zu stande Allgemein denke ich kann man nur allen Spielern zu Dealt Rakeback raten, es sei denn natürlich du bist der ultimative LAG! in diesem Sinne hauta rein |
|
|||
|
Zitat:
Das ist mein eigentliches Problem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|