|
|||
|
Es ist echt traurig. Immer wenn ich in einem Forum, so auch hier, auf ein tolles Angebot stoße wie Pokersoftware oder Freerolls ect., muss ich mich über das Forum angemeldet haben. Oft bin ich aber schon in dem Pokerraum angemeldet gewesen. Man hat ja anfangs viele ausprobiert und schießt sich dann auf wenige bis einen ein. Ich spiele inzw. sehr gern bei Everest, bin aber auch bei Pacific und PS usw.
Nicht bei allen habe ich Geld eingezahlt. Kann man es nicht so machen, dass man bei einer Einzahlung über das Forum ein bestimmtes Angebot noch nutzen kann? Man kann sich ja bei den Räumen nicht wieder abmelden. Da müsste man mehrere Accounts erstellen, was im Geldbereich untersagt ist und ich hab auch keinen Bock auf solche Spielchen. So gerne würde ich z.b. PokerTrucker unbegrenzt nutzen, aber die Räume, in denen ich mich anmelden könnte, hab ich schon. Somit werden "Altspieler" immer wieder benachteiligt, genau wie bei vielen anderen Onlineangeboten. Die tollen Preise gibt es nur für die Neukunden. ![]() |
|
|||
|
Bei manchen Räumen kannst du, wenn du noch kein Echtgeldkonto hast, dein Konto schließen lassen und dann ein neues eröffnen.
"Umtracken" heißt das glaub ich (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Musst du mal den Support des jeweiligen Raumes anschreiben... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|