|
|||
|
hab jetzt meine ersten 20$ vom firstdeposit freigespielt...alles soweit gut...
![]() aber, wie krieg ich denn den rakeback bei FT..?geht das automatisch oder gibts da irgendwelche codes für..? wär nett, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte... |
|
|||
|
ups,...das wär ja werry schade...macht mir nämlich spass dort zu spielen....
oki, dann die 500 bucks freispielen und ansonsten mal sehen, obs nich doch noch ne möglichkeit gibt... |
|
|||
|
Zitat:
"obs da nich doch noch ne möglichkeit gibt".. gibt es nicht..keine! entweder du meldest dich über raketherake , raketrackerde.com ,rakebrain oder wie sie alle heißen an, oder es gibt kein Rakeback.. vor allem nicht bei Full Tilt...weil so wie ich gehört hab,die dort besonders streng sind.. |
|
||||
|
Ich habe auch vor mich bei Full Tilt anzumelden und hätte auch bez. des Rakebacks und des Bonus ein paar Fragen:
1. Schafft man es auf NL25 innerhalb der 120 Tage den kompletten 600$ Bonus freizuspielen? 2. Wird das Rakeback mit dem Bonus verrechnet? 3. Welcher ist der beste Rakeback Anbieter für Full Tilt? Thx
|
Zitat:
kommt drauf an wieviel du spielst...so richtig hätte ich das nicht mit NL25 geschafft- ab NL 50 geht es zügiger und mit NL100 hab ich den Bonus innerhalb Rekordzeit abgespielt. ad 2. Ja- aber ich habe trotzdem nebenher ien bisschen was auf meine account balance angerechnet bekommen ad 3. ich bin bei rakereduction,com und habe sehr gute erfahrungen mit denen gemacht- haben auch auf 2+2 ein eigenes Forum-->sehr gut und viele Spieler sind schon bei denen Wenn du dich neu anmelden willst könntest du auch einen link von mir nehmen (du bekommst trotzdem 27% RB)- schreib einfach ne PN wenn du noch fragen hast.
||||
|
also ich hab mich über pokerstrategy bei full tilt angemeldet. da gibts dann gleich doppelt geld. zum einen das rakeback von full tilt (27%) und zum anderen schenkt dir pokerstrategy auch noch bis zu $150. von denen du $50 sofort geschenkt bekommst und den rest freispielen musst.
achja und nen ersteinzahlerbonus gibts natürlich auch. also das kann ich nur jedem empfehlen. das lohnt sich richtig. [achtung werbung] und wenn du dich über diesen link anmeldest bekommen wir beide nochmal was extra. (freundschaftswerbung und so...) [/werbung] Geändert von de_Bade (17.03.2008 um 21:46 Uhr). |
|
|||
|
Ja Fast,
Bei Fulltilt sind die bedingungen etwas anders, da gibt es nur 50$ (geschenkt) + 50$ als Bonus. Bei anderen Seiten gibt es wie von Bade bereits geschrieben die 50$ +100$ Gruß AK PS: und es kommt auf die Quizform an (bei Sng kann man FullTilt bei NL keine Ahnung, bei FL definitv nicht). |
|
|||
|
Zitat:
Bei Rakeback muss man aber ne bestimmte Menge von Full Tilt Punkten pro Monat erreicht haben...ich weis nicht mehr genau wie viel Mfg
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|