|
|||
|
setzt ich jetzt mal zusammen weils die gleiche software hat.
spielt dort jemand? europoker macht dsf und online rechtviel werbung (teilweiße auch auf pro7 und mtv) ... aber nur für die kostenloste .net pokerschule. kann man atm sich noch fürn 16. mai für ne harley qualifizieren, deswegen is dort atm gut was los (teilweiße 30.000 leute online) jeden abend dann auf der .com freeroll turney (21:00) mit top 40 auszahlung (1. 75$ ... 40. 2$ ... hab letzte woche 15$ gemacht (glaub war 20-22) bei den beiden turnieren spielen zwischen 700 und 1600 leute wobei die ersten 30 min alles eine reine all-in schlacht ist. mir gefällt besonders gut die tischoptik (poste demnächst maln screen, für die, dies nochnicht kennen) man kann auch private tische eröffnen (wahlweiße auch mit playmoney) ... was wiederrum sehr interessant für freundeskreis etc. ist. so das mal kurz zu ep/pr ... falls jemand dort ebenfalls spielt (bislang find ich kaum leute) kann er sich ja mal melden und bissal smalltalk halten. gruß blackace |
|
|||
|
Zitat:
ich war kürzlich ein paar Tage unter "AtillaFFM" bei Europoker unterwegs, um den Bonus freizuspielen. Die Spieler habe ich größtenteils als sehr "angenehm" empfunden und der Bonus zzgl. eines ordentlichen Gewinns, war recht schnell freigespielt! Die Statistik finde ich auch sehr ordentlich! Vor allem, dass Du jede einzelne Hand der jeweiligen Sessions nochmal einsehen kannst, ist eine feine Sache!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|