|
|||
|
ich bin bei fast allen angemeldet wo man bonusse freispielen kann bzw. konnte.
|
bin bei 2 anbieter angemeldet, everest und pacific, aber spiel meistens bei everest mit einem duften bankroll
,die software gefällt mir einfach am meisten, alles schön übersichtlich. Habe früher auch bei pp gespielt. |
|
|||
|
hab die wichtigen anbieter alle durch, angefangen bei party, dann weiter auf fulltilt, ... poker.com seit langem und werde auch hier bleiben. Party schenkt mir immer wieder mal 40$, die werden dann in ein nettes tournier gesteckt
![]() |
|
|||
|
War lange Zeit regular bei PartyPoker...hab dort auch immer noch den ACE-Status
...leider aufgrund des drastischen Spielerrückgangs beim Limit-Holdem auf den 2/4er limits vor kurzem ausgecasht.Titan war ein kurzer Ausflug...da gibts auch einen Beitrag drüber, warum ich dort nicht mehr spiele. Everest und FullTilt mal kurz reingeschnuppert...Leider läuft Office bei FullTilt nicht und bringt nach wie vor die Software zum Absturz...PKR die Software angeschaut und bwin ein paar SNG 22er gespielt...allerdings auch wieder ausgecasht. Aktuell wegen des enormen Traffic beim `kommerz` Pokerstars hängengeblieben und die Bankroll aufgestockt...was gar nicht so einfach ist...600$ pro Tag...1200$ pro Woche und 2000$ im Monat Transferlimit...schon ziemlich nervig. Mal sehen, was sich tut
|||
|
Hallo,
Spiele hauptsächlich bei Everest und Pokerstars! Bin aber auch noch bei Full Tillt, Partypoker, Lucky Ace, Titan, CD und Ultimate! Falls jemand free Bankrolls sucht, kan er sich gern melden! MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|