Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 12:12
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Geeigneter Anbieter zum Freispielen von Free Gifts bei PSO?

Hallo,

eigentlich wollte ich diesen Beitrag im Promotions-Bereich posten, aber der ist ja für Nicht-Moderatoren gesperrt... da es um verschiedene Anbieter geht, bin ich hier hoffentlich nicht ganz falsch. Und nun zur Sache:

Ich habe mir gerade über PSO einen 300er-Koffer Nevada Jacks freigespielt und möchte, falls mir die Dinger gefallen, anschließend noch einen 500er-Koffer erspielen.
Daher meine erste Frage:

Hab ich das richtig verstanden, dass ich einen zweiten Koffer kriegen kann, wenn ich diesen über ActionPoker erspiele? "Nevada Jacks" und "Nevada Jacks Action" sind ja in der Liste der Free Gifts getrennt gelistet und bei jedem steht "nur ein Koffer pro Person".
Müsste eigentlich passen, hatte ich einem der Threads im Bereich "Poker Promotionen" gelesen.

Die zweite - und eigentlich wichtige - Frage betrifft die Auswahl eines geeignete Pokerrooms, um die benötigten Vorgaben schnell zu erreichen.
Für die Nevada Jacks selber muss ich ja logischerweise ActionPoker wählen, aber wo kriege ich die dazu benötigten 12000 PSO-Punkte dazu am schnellsten freigeschaufelt?
Ich habe meinen ersten Koffer bei CarbonPoker erspielt, dort habe ich auf FL 0,5/1,00 ca. 8 bis 10 Stunden für die benötigten 4500 CompPoints gebraucht.
Als Alternativen bleiben für mich (da ich bei den anderen schon einen RealMoney-Account habe):

Cake Poker
Gnuf Poker
Paradise Poker
Poker Room

Wer kann mir einen dieser Räume empfehlen bzw. von einem abraten? Mir kommt es in erster Linie drauf an, dass es nicht zu lange dauert, auf kleinem Limit Punkte zu sammeln.
Schön wäre auch, wenn die Software nicht allzu beschissen ist und auch vernünftig Multi-Tabling erlaubt, d.h. halbwegs zu resizende Tische hat.

Ich spiele in der Regel 4-6 Tische 0.50/1.00 FixedLimit Fullring, zur Not auch 6max, dann allerdings maximal 3 Tische.

Danke für jedwede Tips!

Gruß,
Micha
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 16:58
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Micha34 Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden, dass ich einen zweiten Koffer kriegen kann, wenn ich diesen über ActionPoker erspiele? "Nevada Jacks" und "Nevada Jacks Action" sind ja in der Liste der Free Gifts getrennt gelistet und bei jedem steht "nur ein Koffer pro Person".
Das stimmt so!
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 09:02
Fisch

Standard

Gleich noch eine Frage hinterher:

Ich habe jetzt eben die Mail von Nevada Jacks erhalten, dass sie den Auftrag von PSO bekommen haben und mein Chipkoffer nun über pokershop.dk versendet wird.
Dort hätte ich die Möglichkeit, auf 500 Chips upzugraden, das kostet dann 122 Euro (super Umrechnungskurs zu den 100$, die auf ihrer Seite angegeben sind). Weiter heißt es:

"PSO points are not an option for this upgrade. You may choose to purchase a pokershop.dk gift card from the PSO store using your PSO points to use for your upgrade."

Ein Gutschein für pokershop.dk über 130 Euro kostet über 17.000 PSO-Punkte, wie passt das zusammen mit der Aussage auf PSO, man könne für 10000 Punkte upgraden?

Hat jemand von euch schon mal das Upgrade mittels PSO-Punkten gemacht? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Promotion?

Gruß,
Micha
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 16:43
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

Standard

Das liegt eben daran, dass die unterschiedliche Upgrade-Bedingungen für User aus USA und Europa haben => so gelten die 100$ bzw. 10000 PSO-Points eben nur für Leute aus Amiland.

Zitat von der PSO-Seite:

How can I pay for the NJ 500 chip upgrade?
USA customers can pay by using 10,000 PSO points or paying $100 via credit card.
Canada customers can pay by using 15,000 PSO points or paying $150 via credit card, effective May 8, 2007.
EU customers can pay via credit card or pokershop.dk giftcard (PSO Store). As of December 15, 2007, the cost for the upgrade is Euro 122.00
Australians cannot upgrade, sorry.

Du kannst also als Europäer nicht direkt mit PSO-Points upgraden sondern musst den Umweg über die Gift-Card wählen.
Das ist dann natürlich teurer, klar

Keine Ahnung was der Quark soll, vor allem da die maximale Anzahl an PSO-Points die du mit einer Freispiel-Aktion erreichen kannst, bei 12000 liegt!

Ist in meinen Augen Kohlemacherei (auch wg. 100$ <-> 122 EUR und das beim derzeitigen $-Kurs )! Hängt aber definitiv mit diesem pokershop.dk zusammen, über den das läuft! In USA und anderswo läuft der Versand über andere Läden!

Die lassen sich den Import und Vertrieb der Chips in Europa halt richtig dick bezahlen!
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 14:35
Benutzerbild von KingMakaveli
Angler

Standard

Bin leider nicht bei PSO angemeldet deshalb kann ich dir da nicht weiter helfen.
Kann dir aber empfehlen Pokerroom zu nehmen.
Ist ein Geheimtipp unter den vielen Pokerrooms und meine Nr.1 zurzeit
Die anderen aufgeführten kannst in die Tonne schmeißen.
GNUF und Paradise zB. letzer Dreck
und Cake poker ist mir nicht bekannt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht