|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich habe gerade folgende nachricht von FTP bekommen und weiß nicht was das ist.
" Diese Nachricht wurde automatisch von Full Tilt Poker erstellt und versendet. Ihre Spieler-ID: xxxx Datum und Uhrzeit: 2007-12-06 12:28:52 Zahlungsnummer: xxxxx Überweisung von: pokerstrategycc Betrag: $xxxx Status: IN BEARBEITUNG Ein Antrag auf Überweisung von Beträgen auf Ihr Partnerkonto ist eingegangen. Die Bearbeitung dieses Überweisungsantrags kann 24 bis 48 Stunden dauern. " Ich habe nachgeschaut und nun habe ich diesen Betrag auf meinem FT Konto gutgeschrieben bekommen. Kann es sein, dass es das Rakeback ist, dass ich bekomme? Habe mich nämlich über Pokerstrategy bei FTP angemeldet und vielleicht rechnen die das Gegenseitig ab. Hat da jemand erfahrung, war nämlich mein erster Monat bei FTP. |
|
|||
|
Soweit ich weis bekommst du wenn du dich über PS bei FTP anmeldest deine 27% oder so % nur wenn du monatlich eine bestimmte Anzahl von Punkten erspielst...ich weis jetzt gar nicht genau wie viele und ob das PS stragety points oder FTP pints sind (ich bin nicht bei FT).
Wenn du das nicht schaffst gibts wohl leider nix^^ Musst ma bei PS die Bonusbedingen lesen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|