|
|||
|
also ich spiele nun seit einigen monaten in verschiedenen räumen,
aber bei everest poker ist mir aufgefallen, das man doch ziemlich viele gute blätter erhält, bzw. der gegner bekommt meist immer auch die karte, die er gerade zum gewinnen gebraucht hat. ist das normal, oder kommt mir das nur so vor? |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
everest kommt mir mit der zeit auch immer spanischer vor. wenn man wenig chips hat bekommt man irgendwie schlechtere karten und wenn man mal gute hat trifft man nichts auf dem flop
gehts euch auch so oder kommt nur mir das so vor???
|
|
|||
|
Bei mir war es so ähnlich.Ich hatte bei Turnieren ab 2$ immer zu viel pech gehabt.Da gabs es meist einen Typen am Tisch, der sich mit jeder Hand durchsetzte.Soviel Glück aufeinmal war mir dann mit der Zeit zu blöd. Mittlerweile habe ich den Anbieter gewechselt.
|
|
|||
|
Am meisten regte mich bei Everest auf, dass da jemand mit 5,8 oder auch 2,6 raiste und sich den Pot locker geholt hatte.Ich selbst hatte J,J oder K,K und verlor gegen Fullhouse oder einen Drilling.
|
|
||||
|
ich bin mit AA all-in und der andere mit 55 was kommt auf dem turn die dritte 5 natürlich. oder wenn man bei everest all-in geht gegen jemand mit viel chips zieht man so gut wie immer den kürzeren, er bekommt dann was er braucht
Geändert von Seek (29.11.2006 um 11:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|