|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und fand euch auf der Suche nach Antworten. Ich habe nämlich dasselbe Problem allerdings nicht nur bei Everestsondern auch bei Titan. Ist ja auch die gleiche Software. Spielst Du SnGs hat man oft das Phänomen das der Small Stack all in geht und gegen einen satten spieler mit einem guten blatt den kopf aus der Schlinge zieht. Passiert ja real life auch aber doch nicht in einem Verhältnis von 70 :30 oder ?? ich bin schon aus Zeitmangel mit 4 2 o gegen KK all in und im flop traf ich mein FH. das ist jetzt ein Beispiel aber schauts Euch an die Small stacks werden bei Laune gehalten. |
|
|||
|
Ausserdem habe ich das Gefühl dass bei den Sngs die Preisgeldvergabe von der Platzwahl abhängig ist es ist schon seltsam ....oder doch nur ein doofes Gefühl eines schlechten Verlierers???
|
|
|||
|
ja wahrscheinlich hast du recht und ich bin nur gefrustet...aber bei pacific ists mir noch nicht untergekommen...vielleicht wird ja bei everest und titan auch extrem loose gespielt
|
|
||||
|
nochmal zu dem thema:
es passiert nunmal ab und zu, daß man KK hat, jemand 10 BB vor dem flop callt, der flop ist 33Q und der gegner zeigt grinsend 37o. man verliert einen großen pot und gleichzeitig den glauben an den pokergott und die software. allerdings muß man auch die 50 hände dazwischen sehen, bei denen der gegner mit dem selben mist die 10 BB callt und dann nichts damit trifft. dann muckt er, man hat seine 10 BB und denkt nicht weiter an die hand. egal wie oft man gegen leute mit scheiß-händen aufläuft, diese leute werden niemals winning player sein. sie können an einem abend 2,3,4 vielleicht auch 10 stacks gewinnen. aber früher oder später landen sie bei 0 und müssen einzahlen. ich kenne viele fische die poker nur als zeitvertreib sehen. diese leute spielen KT nach einem raise einfach weil sie action haben wollen. oft erzählen sie mir von einem tollen abend wo sie dick gewonnen haben. wenn ich 1 woche später nochmal frage wie die br aussieht kommt immer die selbe antwort: "ist weg, lief nicht so gut letzte woche" online-anbieter verdienen auch ohne zu maniplulieren sehr viel geld. soviel daß sie blöd wären wenn sie manipulieren. wenn das rauskommt (und das würde es, dann viele experten haben sicher weit mehr als 100.000 hände mit pokertracker gespeichert) bekämen sie nie mehr ein bein auf den boden. tip: zählt mal die pötte die ihr als favorit gewinnt (sei es durch fold/muck vom gegner oder durch die bessere hand). badbeats sind normal und kommen immer mal vor. dazu gehört auch, daß man jedes 5. mal ein preflop-allin mit AA gegen 44 verliert. nur solltet ihr wenn das passiert einfach mal an die letzen 4 mal denken, wo ihr mit AA verdoppelt habt ![]() AMEN
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|