|
|||
|
Nach mehreren Monaten Pause vom Online Poker, wag ich nun den Wiedereinstieg. Da jeder zu jedem Pokeranbieter etwas anderes sagt, wollt ich einfach mal fragen wo die meinsten von euch spielen, das kann ja nicht allzu verkehrt sein da auch einzusteigen.
Ich lege vorallem Wert darauf das es nicht absolute Anfänger sind, die mit jedem Blatt mitziehen. Also so vom mittelmässigem Spieler bis Pro sollte es ausgeweitet sein. Danke für die Info Grüsse |
|
|||
|
Ist das wirklich dein ernst
In was für Limits hast du denn vorher gespielt? Halte deine Aussage für ziemlich schwachsinnig! Zum Thema: Spiele zur Zeit bei Mansion und kann es nur weiterempfehlen u.a. auch wegen dem FDB. TowerGaming wäre ne' Alternative... PS: Warum wagst du jetzt erst den "Wiedereinstieg"?! Broke gegangen weil zu viele Anfänger an den Tischen waren ![]()
|
Zitat:
denn sonst kommt keiner auf die Idee halt nur die , die betrügen, also kein Anbieter wird das in irgendeiner Weise anbieten und unterstützen !!!! Ich spiele übrigens bei TonyG Poker auch erst seit vorgestern, weil ich da ein Bonus gekriegt habe, sonst eig. Pokerstars . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|