|
|||
|
Hallo
wollte gerade Everest öffnen und da kam sofort ne Viruswarnung. Irgendwas mit nem Trojanischen Pferd oder so . Und nu lässt sich das Programm garnicht mehr öffen. Hatte jemand das gleiche Problem? Und hilft es was wenn ich Everest vom PC lösche und neu runterlade? Gruss Stephan |
|
|||
|
Hi Stephan,
ich habe heute ganz normal auf meinem PC gespielt. Alles lief wunderbar. Doch auf dem Laptop meiner Freundin ging es richtig ab. Als wir AntiVir drüberlaufen ließen kam eine Trojaner Warnung:diese zeigte den Namen Everest Poker. Ich habe mühselig alles entfernt und das Virusprogram nochmals drüber laufen lassen. Es zeigte mir dann nichts mehr an. Werde gleich die Software nochmal neu aufspielen und sehen was passiert. Mit freundlichen Grüßen Wolverine33
|
Ich hab auch Antivir und es war ganz genauso .
Las es gleich auch zum zweiten mal laufen und schau dann weiter. Aber Everest neu laden meinst du sollte ich auf jedenfall oder? |
|
|||
|
Ich habe gerade versucht Everest Poker noch einmal runter zu laden. Das runterladen geht, aber sobald ich es dann installieren will, geht sofort AntiVir auf und blockt die Installation. Du mußt dann auf löschen gehen. Bloß nicht auf ignorieren oder zulassen. Dann haste ein kleines Problem. Ich werde mal eine E-mail von meinem Rechner aus zum Everest Support schreiben. Da ist etwas faul.
Mit freundlichen Grüßen Wolverine33
|
Ok gut zu wissen .
Dann werd ich erst mal garnix machen . Beim 2.Lauf hat Antivir aber nix mehr angezeigt bei mir. Kannst ja mal schreiben was Everest dazu sagt. Danke schon mal im Voraus. |
|
|||
|
Ich hab mal Everest vom Rechner gehauen.Auch mein Norton,Antivir und andere Scanner meldeten sich beim Starten der Everest.exe.
Bei Spybot gibt es derzeit 52 Einträge von Everest.com. Blind sollte man wohl nicht Everest vertrauen.Es gibt zuviele schwarze Schafe im Web. |
|
||||
|
Offizielle Stellungnahme von Everest Poker
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Trotzdem Vorsichtig sein!
Ich sprach noch vor dem löschen der Everestsoftware im Pokerchat mit ein paar Spielern aus Holland und Frankreich.Diese Spieler meinten, dass es auch schon 2005 Virenwarnungen gab.So richtig überzeugend sind die Antworten von Everest und Antivir nicht.Everest kommt bei mir nicht mehr auf die Platte. |
|
|||
|
Dapabst,
was heißt denn externe Quelle?!? Sei mir bitte nicht böse, aber was willst du uns denn damit jetzt sagen? Oder war der Post von dir nur zu Infozwecken gedacht? Das Problem ist, wenn du Kohle auf deinem Everest Account hast und nicht spielen kannst und deine Boni dann langsam verfallen, dann sieht es erstmal Sch.... aus. Dazu kommt das wenn du auf dem Rechner wirklich wichtige Dinge hast, wie z.B. ne Diplomarbeit oder ähnliches, dann kann man sich von faden Statements nüs kaufen. Verstehst doch was ich meine. Da finde ich den kleinen Post von GeorgeT viel interessanter und informativer. Trotzdem Danke für deine Mühe. Falls jemand etwas neues weiß, oder schon sein Virus Program upgedated hat bitte Bescheid sagen, ob es danach geklappt hat, oder auch nicht. Jede Info wäre nützlich. Mit freundlichen Grüßen Wolverine33 Schaut mal vorbei Der Pokervirus hat ein neues Opfer gefunden
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|