|
|||
|
Hallo,
ich möchte mich nochmals mit folgender Frage an Euch wenden. Ich spiele sehr gerne SnGs und MTTS, da aber auch sehr gerne mit Buy-Ins bis max. $1. Welcher Room bietet in diesem Limits denn die meisten Turniere an? UNd welcher Room eigenet sich für etwas erfahrene Spieler? Pacific fand ich persönlich nicht so schön z.B.. Herzlichen Dank im Voraus. |
|
|||
|
also bei SnG teile ich die Meinung über Everest, ist aufgrund der fairen Blindstuktur nicht zu gamlinglastig, 1000 Startchips sind halt nicht die Welt. Da ist bei PS oder PP der Glücksfaktor höher, kann aber auch immer mit der eigenen Spielweise zusammenhängen. Bei MTT würde ich Dir Poker.com empfehlen, da Du bei den meisten Seiten bei 1 $ Buyin mit 500-3000 Mitspielern rechnen musst, was dann auch wieder glückslastig ist. Bei Poker.com sind teilweise auch auf diesem nur 50-200 Leute dabei.
______________________________________ "muss ich nach dem Flop callen, hatte Runner-Runner Two Pair" ![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
naja die tunieranzahl ist ja nicht sooo wichtig. also einem guten spieler liegt vorallem am herzen den glücksfaktor auf dauer so klein wie möglich zu halten. und everest hat einfach die besten vorrausetzungen dafür. da kann nicht titan,PP,stars oder FTP mithalten! zudem rennen auch die meisten fische bei everest rum.
|
|
|||
|
Zitat:
wenn ich auf diese seite gehe, sehe ich aber keinen anbieter wird dieser room auch von pokeroffice unterstützt? viele raten zu titan poker |
|
|||
|
zum download musst du auf pokercs.com gehen, such dir aber vorher die richtige promotion für dich aus. titan (wie gesagt alles geschmachssache) gefällt mir nicht so, weil bei
MTT viel zu viele spieler SnG mir die Blindstruktur nicht gefällt. wenn nur noch 4-5 spieler da sind hast du i.d.R. nur noch max. 10 BB. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|