|
|||
|
Zitat:
Rake: 5% vom Pot maximal 3€ Pokervarianten: Omaha, Omaha High-Low, Seven Card Stud, Five Card Stud (jedoch wenig Traffic außer bei Stud) Programme wie PT funktionieren dort nicht. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Mfg Gummiboot |
|
|||
|
Hallo
Es gibt wieder wieder einmal neues von FatBetPoker. 1. Auch im November und Dezember gab es wieder 50% Rakeback, also wird es höchstwahrscheinlich auch im Januar 50% Rakeback geben. 2. Eine Software ist rausgekommen. Jetzt ist es endlich stabil und auch dauerhaft spielbar. 3. Die Spielerzahl liegt jetzt schon über 500 und vor allem die Limit NL25 und NL50 sind immer wieder gut gefüllt. Mfg Gummiboot |
|
|||
|
NL 25 gibt es Full Ring Tische und die sind auch gut gefüllt!
NL 50 gibt es leider keine FR Tische. NL 100 gibt es dann wieder FR Tische. |
|
|||
|
Limit Tische gibt es auch. Kann dir aber leider im Moment keine Auskunft geben ob die Loose sind oder ob da überhaupt viel gespielt wird.
Sage die heute Abend bescheid wenn ich die Sache ein wenig beobachtet habe. Spiele nur NL. |
|
|||
|
Zu Frage Nr. 1 - Limit Tische
Limit Tische werden auch gespielt: auch hohe Limits bis 10/20. Über die Spielstärke selbst kann ich da aber keine Auskunft geben da ich nur No-Limit Spiele. Zu Frage Nr.2 - MTT und SNG SNG Tische werden viele angeboten und diese sind auch Gut besucht. MTT sind keine großen im Angebot Allgemeines Endlich kann man nun bis zu 7 Tische gleichzeitig spielen was den Raum auch noch interessanter macht. Auch im Februar gibt es wieder 50% Rakeback. Geändert von Gummiboot (16.02.2008 um 16:18 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|