|
|||
|
Guckst Du in die Signatur
hab mich auch mal auf Pokerstars registriert, bin da allerdings nicht mehr aktiv (wenn ich das überhaupt mal war )am liebsten spiele ich SnG / MTT auf Everest und Cash auf Titan Gruß AK Geändert von AK_Poker (16.09.2007 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
Hallo,
Ich spiele hauptsächlich bei Everest, bin aber auch bei Titan Poker angemeldet und spiele auch dort ab und an... MfG
|
Everest: mein poker-"zu-hause". bin zufrieden! schöne grafik, dumme gegner, boni ganz ok
Stars: nix besonderes meiner meinung nach, die grafik ist gewöhnunsgbedüftig, spiele fast gar nicht mehr da Titan: schöne grafik, viele fische, allein ein einziger nachteil verhindert daß ich da spiele: nicht variable tischgröße. ich verstehe nicht was der quatsch soll, ist ja klar daß es da nur fische gibt, ein guter spieler gibt sich eher nicht damit zufrieden nur einen tisch zu spielen Party: die grafik eher hässlich und der rake eine frechheit, spiele da eigentlich nur wenn ich ein bißchen rumdonken will Full Tilt: super seite, tolle grafik, rakeback, super shop. einziges problem sind die gegner, das niveau ist ungleich höher als bei allen anderen räumen Pacifik: grafik abartig hässlich, software komisch, gegner aber sehr fischig. hier ist das problem die komplizierte einbindung von pokertracker
|
Everest: Heimat, einfach geil viele Fische -> leider keine ordentlichen Boni
![]() Full Tilt: Geile Software, aber harte Gegner .. wenn man gut loose spielt gehts aber durch Rakeback und Boni Stars: Coole SnG's find ich Titan: Software doof |
|
||||
|
Hallo
Angefangen habe ich bei Party Poker. Dann war ich ne ganze zeit bei Titan Poker.Hat aber nicht lange spass gemacht da meistens die tische alle voll waren und die wartelisten ohne ende vollgeknallt waren. Durch nen Kollegen bin ich dann zu PKR und Poker Stars gekommen wo ich auch regelmässig spiele. Meiner meinung nach noch die beiden besten Pokerräume. Nickname : Poker Stars : yalle1979 PKR : yalle1979 Party Poker : yalle1979 |
|
|||
|
Hi, bin neu hier
Ich spiele alle möglichen mit spielgeld, hauptsächlich fulltilt mit spielgeld und echtgeld cdPoker, sind recht gut, direkt bonus bekommen und 2 tokens vom support. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|