Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    pOkerMadness ist offline Fischstäbchen

Standard Lohnenswerter Anbieter geusucht !

Hallo!

Da mir langsam aber sicher die Übersicht verloren geht würde ich von euch gerne wissen welcher Anbieter, außer PokerStars, sich zur Zeit am meisten lohnt wenn man 50€ als Ersteinzahlung tätigen will.

Wo bekomme ich den größtmöglichen Bonus auf eine Ersteinzahlung ?
    Wo gibt es lokrative Bonuscodes ?
    ( Wenn dann noch viele Fische unterwegs wären, hätte ich nichts dagegen )

Danke schonmal im Voraus!

pOkerMadness

BigSmooth ist offline Highroller

Standard

finde Pacific Poker als Seite sehr gut.

Bin da jetzt schon etwas über 100 $ im Plus, weil da wirklich viele Hirnis mitspielen... nur die Software finde ich dort persönlich sehr hässlich und unübersichtlich.

ansonsten solltest du die entwicklung des neuen anti-poker-gesetztes in den USA abwarten. Partygaming (partypoker), 888 (pacificpoker) und andere anbieter werden demnächst wahrscheinlich keine amerikaner mehr in ihren räumen spielen lassen dürfen. demzufolge wäre europoker vllt nicht so verkehrt, wobei ich nicht weiß wieviele da spelen und wieviel amerikaner dort unterwegs sind...

technofreak04 ist offline Highroller

Standard

Ich würde dir noch poker4ever.com empfehlen. Ist eine recht frische Seite, aber man kann dort einen Bonus von 100$ kassieren wenn man sich bis zum 14.10 anmeldet und ein Konto bei moneybookers hat.
    Außerdem gibt es dort viele Freerolls. Ich habe dort noch nicht gespielt, weil ich erst am 9.10 geburtstag habe. Melde mich dort aber dann gleich an.

Ob es Fische gibt, kann ich nicht beurteilen, da ich leider noch nicht gespielt habe, habe mir aber schon 2 Tuniere angeschaut und die argierten dort sehr defensiv. Es wurden sehr viele Hände gefoldet. Und die wo bis zum Showdown gespielt wurden, wurden dann meistens als bluff gespielt (und haben dann natürlich verloren weil jemand eine gute Hand hatte). Die Blinds steigen alle 14 Minuten an. Bei Flashtunieren alle 6 Minuten.

Desweiteren plane ich zurzeit mit jemand anderes einen Stammtisch dort mit einigen deutschen Spielern. Der soll einmal in der Woche stattfinden. Falls jemand interessiert ist, soll er sich einfach hier melden.
    Gesperrt wegen Betrugs via Pokerstars.
    Sein Nick dort "freakal"

BigSmooth ist offline Highroller

Standard

100$ Bonus - wieviel muss man einzahlen?

hinziboy ist offline Angler

Standard

hier: Das steht auf der Seite :

Bis um 14. Oktober 2006 wird POKER4EVER Ihnen einen 100% Bonus (bis zu einem maximalen Bonusbetrag von $100) auf Ihre nächste Einzahlung* geben, wenn Sie diese über Moneybookers einzahlen.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Einzahlung "MBRELOAD" in das Bonuscode Feld ein.

Hoffe das beantwortet deine Frage ^^