Aloha Ihr Lieben!
Ich bin noch nicht sehr lange dem Pokerfieber verfallen, drum noch etwas grün hinter den Ohren.
Vor kurzem habe ich mich bei Yourpokercash und den dazugehörigen Pokerprogrammen angemeldet, um mal ein wenig ins Online-Pokern (möglichst ohne Eigenkapital) reinzuschnuppern.
Die 50$ Startbonus für Absolute Poker kamen ziemlich schnell, nur gefällt mir das Programm rein gar nicht, so dass ich die nötigen Hände zur Freischaltung (2500? laut Angaben hier im Forum) des Bonusses für Ultimate Bet wohl nicht zusammenspielen kann (vielleicht in ferner Zukunft).
Bei Ultimate Bet habe ich dennoch schonmal reingestöbert und bei einem Freeroll-Turnier ein paar Dollarchen gewonnen, mit denen ich auch gleich in den untersten Limits mehr oder weniger erfolgreich gepokert habe. Die Software gefällt mir sehr gut und ich würde mich gerne hier weiter einnisten.
Nun zur eigentlichen Frage:
Mit der Zeit habe ich ein paar Points dort gesammelt und irgendwo erinnere ich mich, gelesen zu haben, dass man diese gegen Dollar tauschen kann. Und obwohl ich das ganze Programm durchforstet habe, finde ich nirgens eine Möglichkeit, wie das gehen soll.
Kann es sein, dass diese Option erst zur Verfügung steht, wenn ich selber dort etwas einzahle bzw. eine Einzahlung von Yourpokercash dort kommt oder habe ich mich schlichtweg verlesen und die Points sind für mich nicht relevant oder bin ich einfach nur zu blöd, um diese Option zu finden?
Ich würde mich über Antworten tierisch freuen.
1000 Dank im Voraus und liebste Grüße,
Missy

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen