Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2007, 10:11
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neue Turnierserie bei bwin.com

Hi,
habe gestern eine neue Turnierserie bei bwin.com entdeckt, die mir vorher nicht aufgefallen ist, mich aber direkt interessiert hat. Die Serie heißt Tough at the Top und hat einen Buy-In von 5+.5$. Für je 50$ wird ein Finalticket vergeben, mindestens gibt es jedoch 7 Tickets zu gewinnen.

Das Finale wird tagsdrauf dann mit mindestens sieben Spielern gespielt und hat Top 3 ITM (50/30/20). Ob bei einer höheren Qualifikantenzahl mehr Spieler bezahlt werden, weiss ich nicht. Dies sollte aber frühestens bei 200 Quali-Spieler (= 20 Finalteilnehmer) der Fall sein. Entsprechend der Auszahlungmodalitäten geht es z.B. heute im Finale für mich um 175 $ bzw. 105 $ bzw. 70 $.

Das gewonnene Ticket ist lediglich für den nächsten Tag gültig und sowohl die Quali als auch das Finale starten um 21:00 Uhr. Fans dürfen mich heute abend gerne über ICQ anfeuern

Insgesamt finde ich die Unterteilung in Quali und Finale mal interessant (wenn auch nix Neues) und aufgrund des überschaubaren Price-Pools ist auch er Zulauf nicht überwältigend. Für den einen oder anderen eventuell eine nette Alternative.

Gruß
Alex

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2007, 23:36
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Standard

OMFG!!!

Habe gerade das heutige Finale der Turnierserie gespielt und bin Dritter geworden. Der Cashgewinn war 60 $, also nicht sooo bemerkenswert, aber hier kommt der Clou des Turniers und der Reiz für alle SNG-Spieler:

Neben dem Cashpreis kriegen die ersten Drei ein Ticket für das morgige Finale. D.h. man kann sich von Tag zu Tag weiterspielen und immer wieder um einen Cashpool von 300 $ spielen und um die besagten drei Tickets.

In meinem Startpost habe ich somit den Qualifier etwas falsch beschrieben. Es gibt in jedem Fall nur sieben Tickets, da die restlichen drei Plätze im Finale von den Vortagesfinalisten aufgefüllt werden.

Finde die Idee hammerhart und ab sofort wird das Turnier zu meinen Standard-Buy-Ins gehören!!!

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 00:24
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Standard

...doch warum einkaufen, wenn man auch einfach mit Top 3 Platzierungen immer wieder weiterspielen kann?

Habe aufgrund des 3. Platzes gestern heute wieder im Finale spielen dürfen und heute sogar gewonnen. Da aber zwei Qualifizierte es nicht geschafft haben sich anzumelden, war der Preispool lediglich 250 $ + den drei Tickets. Siegprämie waren 125 $ und... genau... ein weiteres Ticket für morgen

Für einen Buy-In zum Qualifier für 5$ kann ich mich mit ner derzeitigen Ausbeute von 185 $ nicht beklagen.

Bin mal gespannt, wann ich einen von Euch im Finale antreffen werde...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 23:36
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
...doch warum einkaufen, wenn man auch einfach mit Top 3 Platzierungen immer wieder weiterspielen kann?

Habe ... heute wieder im Finale spielen dürfen und heute sogar gewonnen. Da aber zwei Qualifizierte es nicht geschafft haben sich anzumelden, war der Preispool lediglich 250 $ + den drei Tickets. Siegprämie waren 125 $ und... genau... ein weiteres Ticket für morgen
Kurze Rede, kurzer Sinn:
Erneut gewonnen, weitere 125 $ gemacht und morgen gehts weiter!!!

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht