|
|||
|
hi
ich suche einen anbieter bei dem ich um richtiges geld spielen will sollten viele schlechte spieler dabei sein (weil ich nonnet wirklich richtig gut bin aber im playmoney immer gut gewinne) wenig so ich geh mit 27 all-in und das dauernd typen (sehr) kleine blinds anbieten und dass immer net nur ne zeitlang günstige sng einsätze leichtes ein und auszahlen anbieten (mit neteller oder so) gute boni bieten neteller fragen wann fallen wofür gebühren an? bsp: ich zahl zb 20€ auf mein in $ geführtes neteller konto (ist doch am praktisdchsten oder?) ein (gebühr j/n?) nach welcher zeit hab ich dann die kohle in $ auf meinem netell konto? dann schieb ich das geld zu nem anbieter (gebühr j/n?) gewinne was und ich will mir 50$ auf mein netell konto auszahlen lassen (gebühr j/n?) von den 50 verschieb ich 20$ zu nem anderen anbieter (gebühr j/n?) 30$ lass ich mir auf mein normales bankkonto auszahlen wie hoch sind da die gebühren? wie lange dauert die auszahlung? ich hab gelesen dass man denen seine stromrechnung schicken soll stimmt das? (denn ich hab da unterschiedlichstes gelesen) wie funktioniert da die einzahlung grad überweißen oder wie auch gelesen zuerst voranmelden und dann überweisen? muss ich sonst noch was beachten? ist es legal als deutscher um geld zu spielen (wegen glücksspiel und so)? danke |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich hate sone probleme bei netteler nie.
Mustte nur mit denen telefonieren allerdings auf english weil ich im deutschsprachigen nie jemand erreicht habe |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|