Story:
Eigentlich hab ich recht gut gespielt (die letzte Zeit) bei Bwin, nicht lang, vielleicht 1,5h an einem Tisch und hab in 3 Wochen auf NL10 ca. $20 gemacht, waren einige sehr große Pötte bei mit Quads gegen FH, aber in der Regel hab ich so $0.5 - $1.0 aus jeder Session rausgeholt.
Okay, dann gab's einige Bad Beats, hab meine halbe Bankroll verloren (hab nur 10,- eingezahlt und war dann eben auf 30,-) mit KQ gegen KT mit KK auf dem Board und T auf dem River und einmal mit Top two pair gegen ein geflopptest Set, sowas passiert und damit hab ich auch keine Probleme, zumal ich vielleicht 4 std die Woche online spiele und ich real life eh bevorzuge.
Jetzt über YPC die $50 bekommen und $10 verloren ebenfalls NL10 aber nicht weil ich schlecht spiele (natürlich bin ich auch nicht der Held), also dumme Calls ect mache, sondern weil ich einfach nach 20 min ohne Hand anfang Mist zu spielen, dann versuche zu bluffen oder check-raisen mit nix, geht manchmal aber is ein klaren Minusgeschäft.
Also was macht ihr? Bei unserer Pokerrunde oder Turnieren ist es nicht so schlimm, da man sich unterhalten oder sonst was machen kann, aber online und dann nur auf die schöne Titan Software starren is halt öde.
Also was hilft am besten?
2 Tische? Ein Buch lesen?Vielleicht nebenbei ein Playmoney Omaha S&G spielen? 7-2 triple draw lernen? Ein überdimensionales Hamsterlaufband besorgen?
ich denk ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Vielleicht nebenbei ein Playmoney Omaha S&G spielen? 7-2 triple draw lernen? Ein überdimensionales Hamsterlaufband besorgen?
Also chiptricks oder so ein Gyrotwister oder so was ähnliches sollten eher passen.
, alles innerhalb von 3 händen, beides mit diamonds
aber flush ace high schmeiss ich ned weg

Lesezeichen