Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 09:59
Benutzerbild von 3anzai
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

du hast aber den Timer gestartet ? der immer wieder die hände einliest ?
normalerweise kommen die stats sofort nach der ersten hand, allerdings könnte ein filter gesetzt sein. Ich will z.B nur stats sehen wenn ich min 100 hände vom anderen habe... um deine eigenen Stats zu sehen musst evt in Gametime was einstellen, schau dir mal die options an, da gibts nur 2-3 sachen die man verstellen kann, deshalb ist mir Gametime auch sympatischer als pokerace ....
  #12 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 10:10
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Danke gesagt: 1
3 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Ja, der Timer läuft, dann kommt als Status "2 files read, 0 new hands imported!"
In gametime hab ich die Daten der Leute, die bei meier letzten Session am Tisch saßen. die lassen sich auch auf Titan abbilden.
Habe Omaha Playmoney gespielt und das eben zu testen, aber der neue Tisch taucht nich auf in Gametime...
Keine Ahnung was da abgeht.
Wobei die Daten der letzten session entstanden sind, bevor ich PT benutzt hab..
  #13 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 10:24
Benutzerbild von 3anzai
Highroller

Standard

bin mir zu 85% sicher das titan für playm keine statistik schreibt .... bzw PT da nicht so tut
wenn du versch spiel arten und Limits spielst solltest du aufpassen das du nicht alles durcheinnander in eine Datenbank speicherst, kann man zwar ausfiltern, find ich aber nicht so gut, dadurch kann leicht ein falscher eindruck eines Spielers entstehen
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 10:27
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Standard

okay, ich spiel eigentlich immer nur NL10 bzw Pot limit omaha playmoney.
Danke für den Tip, dann werd ich erstma bis zu meiner nächsten real money runde warten udn schaun, ob's dann läuft!
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 10:32
Angler

Fugazi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Vince,
natürlich ist Fragen erlaubt und sogar erwünscht. Ich wollte die Frage ja nicht abwerten. --> Nicht das wir uns falsch verstehen

Nur oftmals unterschätzt man die internen Programmdokumentationen. Und beim Pokertracker sind die -meiner Meinung nach- sehr gut gelungen und nachvollziehbar ... also einen Blick wert

-------
Daten sammeln geht natürlich nur über den Faktor Zeit. Ab wann die Daten angezeigt werden, kann mann einstellen (bspw. ab 10 Hände). Allerdings sind diese Informationen nicht sehr valide.

Wenn ich von jemanden weniger als 100 Hände habe, sind die Stats für mich lediglich ein kleiner Hinweis ... teure Entscheidungen werde ich "nur" mit diesen Stats aber nicht begründen. Mit zunehmender Nutzungsdauer wirst Du feststellen, dass immer wieder dieselben Nasen an den Tischen hocken. Dann werden die Daten verlässlicher UND auch interessanter (Fold to Turnbet usw.).

-------
Vergiss nicht den weiteren großen Vorteil: Du sammelst DEINE Hände. Nach der Session kannst Du genau sehen ob die entscheidenden Hände richtig gespielt wurden. Du kontrollierst ob Du einige Hände überspielst ... zu oft zum Showdown gehst, die falschen Starthände nimmst, die Position nutzt usw. usf.

... für die Analysen gibt es diverse Möglichkeiten/Hilfen.

Ich kläre mal, ob ich einige Links in einen Thread packen darf

mfg - Fugazi
  #16 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 10:49
Benutzerbild von Sinned_83
Highroller

Sinned_83 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fände es auch mal ganz gut die ganzen Abkürzungen und Begriffe im Tracker und Gametime etwas zu erklären.

Neulinge mit diesem Programm wie ich oder Vince stehen da bei manchen sachen vielleicht auf dem schlauch ...

Wenn jemand langeweile hat kann er ja mal ne FAQ machen
  #17 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 10:54
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Standard

Ja, das wär auch mal ne Idee. Wobei ich glaub, dass es so oder so später nicht rentabel (für mich) ist, auf NL10 $50 dafür auszugeben.
  #18 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 10:59
Benutzerbild von Sinned_83
Highroller

Sinned_83 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vince Beitrag anzeigen
Ja, das wär auch mal ne Idee. Wobei ich glaub, dass es so oder so später nicht rentabel (für mich) ist, auf NL10 $50 dafür auszugeben.
Bei mir hat es sich ausbezahlt einiges über manche leute zu wissen. Ich wusste das ich bei einem nur mit den Nuts ne chance habe weil er sich immer was zusammen bauen kann. Oder einer bis zum River setzt wie nen irrer und dann immer foldet wenn nen Raise kommt.

Das sind manchmal echt nützliche Infos. Erst recht da ich viele SnG's spiele. Da triffst du nach ner zeit immer die gleichen leute und da haste dann super Infos bevor es losgeht.

Es gibt aber auch möglichkeiten den Tracker freizuspielen. Schau mal in der SuFu ..
  #19 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 12:31
Benutzerbild von The Raccoon
Poker Profi

Danke gesagt: 19
9 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Vince Beitrag anzeigen
Noch ne dumme Frage von mir:
- Du hast die Demoversion? Die ist sowieso nur für ein paar hundert Hände freigeschaltet
- Du weisst, dass es für Omaha und Holdem 2 unterschiedliche Versionen vom PT gibt? Du kannst mit der Holdem version leider keine Omaha spiele auswerten.
Das würde auch dafür sprechen, dass 2 files imported und keine Hands aktualisiert wurden..nur ein Versuch

Bei einigen Räumen kannst du den Tisch einfach öffnen und PT laufen lassen, der smmelt dan schön Daten (Stichwort Datamining)- geht bei Everest zum Beispiel nicht

Ansonsten reicht es bei mir zum Beispiel, wenn ich mich an den Tisch setze und das Zeug starte. Nach ner Viertelstunde kann man schon eine grobe aussage für die Gegner treffen (ist natürlich genauer, je mehr Hände du von denen hast)

Wenn du fragen hast Vince kannst du die doch jederzeit hier stellen, habe damit keinerlei Problem. Oder ging das an Fugazi?

Falls du noch spezielle Fragen hast kannste mir auch ne PN schicken
  #20 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 12:48
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Standard

Jupp danke! nee an dich mit sicherheit nicht... kein Omaha, so du's jetzt sagst gab's da ja wirklich mehrere Versionen zum download..
DAnn scheint es ja zu laufen und ich wart jetzt erstma bis ich morgen wieder spiel!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht