|
|||
|
Hallo zusammen,
bin neu hier - alloa ma ne Frage: die Software bei bwin hab ich schon mal wo anderst gesehen und unter einen anderen namen, aber ich finde es net mehr mei fragen: wie heisst b zw. was für software ist des wie ist eure erfahrung damit und gibts dafür auch freewaretools in echtzeit bzw. was kosten tools dafür und eurer erfahrung nach wo ist der "beste" pokerroom in bei bwin und titan wobei ich sagen muss es heist ja immer das alles zufall/genertiert ist, aber ich merke die (karten) unterschiede deutschlich zw. titan und bwin, so das ich im mom bei bwin meist zocke danke für euer help gruss |
|
|||
|
finde sehr auffällig, dass dort beim Showdown meist derjenigen gewinnt, der die meisten Chips hat....
aber sowas fällt wahrscheinlich auch nur mir auf ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Sehe ich insgesamt als (nicht persönlich gemeint) Schwachsinn an. Vielleicht sind aber im Thread "Wer kontrolliert die Pokersoftware?" inzwischen weltbewegende Erkenntnisse aufgekommen und ich sollte den Thread doch nicht meiden... ?! ![]()
|
nein...natürlich profitier ich auch häufig davon...allerdings nur wenn ich mehr Chips habe als mein Gegner ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|