|
|||
|
Ja, da ich bald 18 werde, suche ich einen Pokerraum, der meinen Vorstellungen entspricht, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Also: - man sollte sich nur mit Freerolls eine BR aufbauen können, d.h. nichts einzahlen. - Dann gibt es ja noch die Freerolls von Poker.com. In dem Raum sollten auch solche stattfinden. -Außerdem sollten auch genug Spieler auf den Servern sein. Was würdet ihr mir empfehlen? |
|
|||
|
für jeden Anfänger kann ich Pokerstrategy empfehlen:
www.pokerstrategy.de dort bekommst du 50$ Startkapital geschenkt, musst nur ein Quiz bestehen, ausserdem sehr gut die Grundlagen für gutes Pokerspiel vermittelt. Ausserdem hast die Auswahl zwischen 2 Pokerrooms: PartyPoker und Titan Poker, beide bieten auch Freerolls für Anfänger und haben sehr viele Spieler. Zwar nicht vergleichbar mit den Poker.com Freerolls, aber die würde ich eh erst später spielen, wenn du gut pokerst, und genau das lernst du bei Pokerstrategy. |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Finde ich auch bei poker.com kannst eigentlich am besten deine BR auf bauen ohne eigene Einzahlung durch die vielen Freerolls.
Oder du fängst bei pokerstrategy an wie es dir Kris empfohlen hat, kann ich auch nur empfehlen.Quiz ist zwar für poker Anfänger nicht ganz so einfach aber wenn du bisschen die Anfänger guide liest schaffst du das schon. Ein anderer Tipp wär Yourpokercash einfach anmelden,ein Pokerroom aussuchen und du erhälts 50$ Startgeld. Kannst nichts falsch machen (spielst ja nicht mit deinem Geld )Hier der Link : Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash Ansonsten gibst da ja noch PartyPoker und Pokerstars aber sehr viele Leute bei den freerolls. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|