die letzten die ich ausprobiert habe haben bei mir alle nicht geklappt.
pokerinside.com is super. allerdings wollen die mitlerweile eine anzahlung sehen, weil es zu viele typen wie deinen kumpel gibt, die das geld einfach so verzocken. erst nach einzahlung und nen paar raked hands gibts glaub ich sponsorships. finde ich eigentlich auch richtig.
kann die seite nur jedem empfehlen,insgesamt haben die mir sponsorships im wert von knapp 200 dollar angeboten,konnt ich damals leider nicht nutzen,weil ich bei party und titan schon angemeldet war.wenn du da einigermaßen erfolgreich bist sponsern die dich über einen langen zeitraum.ich war zum glück einer der glücklichen die damals noch umsonst gesponsert wurden.
haben wohl einiges neu dort, sponsern leute sogar wöchentlich wenn du ne gewisse punktzahl erreichst. bin da aber momentan aus zeitmangel und weil mir andere pokerräume besser gefallen nicht sehr aktiv.
ansonsten ltdpoker.com.... bei mir hatte es nicht funktioniert.hab mit den support gequatscht und die sagten das geht wohl.ist wohl irgendwie was mit der anmeldung schief gegangen. hab das allerdings nicht wieder versucht da mir 3 räume schon genug sind und ich wenig zeit hab.aber kannst du ja mal versuchen.
|