Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 22:41
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 5
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard CD geht das alles mit rechten Dingen zu?

Also ich spiele zur Zeit SaGs bei CD poker. Und was da so abgeht ist wirklich nicht normal. So oft wie man dort ausgeluckt wird ist zu kraß, und das von denn derbsten Fischen, die z.B mit irgendwelchen Oesd oder Flushdraws all ins callen, mit Ax gegen meine Kings gewinnen,ständig ihr Set treffen,usw. kurz: Leute die schlecht spielen (z.b in der 1ten Hand all in gehen, ständig coldcallen ) treffen ständig, das es nicht mehr normal ist.da kann einfach nicht alles mit rechten Dingen zugehen, da muss ein Fehler sein oder da sind die übelsten Fische und Lucker der Welt. Spielt noch jemand hier bei Cd poker und kann mal poste wies ihm da geht?
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 08:39
Benutzerbild von ca$h
Poker Profi

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

wie lang spielst du dort schon ( xk hände) und welches limit?

Don't give anything away."
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 11:09
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 5
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

bin so seit 2 Wochen da, zock da Tuniere bis 1€ Buy in.(cashgame bei party) Also da ich zurzeit recht viel spiele, sind des bestimmt schon an einem abend ca 25 Tuniere. Ich find des da echt verrückt. Da wird gespielt wie bei den Hottentoten. Wie bei Spielgeld. Am anfang mal 3 All in usw. Ist zwar mit sicherheit nicht Aussagekräftig, kann auch sein das ich grad viel Pech hab, aber da passiert meiner Meinung nach schon sauviel verrücktes. Ist halt auch nur n kleiner Anbieter, drum bin ich skeptisch. Muss aber auch sagen das meine Br trotz extrem viele Luckouts konstant bleibt, wenn die Badbeats ausbleiben müsste mein ROI ziehmlich nach oben gehen....(hoffentlich). Da sind halt nur Fische, das ist der Wahnsinn, halte mich noch nicht für einen guten Spieler, habe noch viel Luft nach oben und glaube das mich da noch keiner ausgespielt hat. Wenn dann nicht immer nur die dominierten Hände gewinnen würden....Spielst du auch bei CD?
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 22:45
McM McM ist offline
Angler

Standard

kannst du noch mehr darüber schreiben? wie siehts dort aus? man bekommt nen hohen boni zum einstieg und wenn dort auch noch viele fische sind umso besser

THX für weitere infos
Oliver
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 08:10
Benutzerbild von fl8xe
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

also bei 1 euro buyin turniern ist das glaub schon echt normall, dass man absolute maniacas dabei hat. seit dem boom, kann man bestimmt sagen, dass man mindestens 2-3 limits höher spielen muss, als man es noch vor 5 jahren getan hätte.
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 08:12
Benutzerbild von fl8xe
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von McM Beitrag anzeigen
kannst du noch mehr darüber schreiben? wie siehts dort aus? man bekommt nen hohen boni zum einstieg und wenn dort auch noch viele fische sind umso besser

THX für weitere infos
Oliver
nur mal so als im tipp am rande. der bonus von cd ist jetzt nicht grade der überragenste, um es mal diplomatisch auszudrücken ;-)

da gibt es viel bessere
schauste hier: www.PokerBoni.com - Das deutschsprachige Poker-Bonus-Portal - PokerBoni Poker Bonus
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 11:53
Shark

Standard

Ich würde auch sagen, dass CDPoker nicht gerade das beste Angebot hat. Full Tilt und UltimateBet liegen da besser. PurpleLounge und Eurobet sind auch Seiten die sehr guten Rakeback bieten. Für eine Übersicht würde ich eine Rakeback-Seite besuchen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht