|
|||
|
Soweit ich weiß kannst du dich auf einigen Seiten für die World Series via freeroll qualifizieren, hab mal bei Bodog eins gespielt. Aber dir muss schon klar sein, dass bei sochen Turnieren fast immer nur einer qualifiziert. Da stehen die Chancen bei Cash bzw. Bonuspunkte Satellites (z.B. FPP) schon erheblich besser, die es übrigens bei allen großen Anbietern gibt.
|
|
|||
|
da stellt sich dann wieder die frage, wie ich die fpp`s bekomme und dann würd ich mal wissen, was es mit den satelliteturnieren auf sich hat, da die seiten alle in englisch sind.
|
|
|||
|
über sog. satellites kannst du dich für ein großes turnier, z.b. eines bei dem du dich für die WSOP qualifizieren kannst, qualifizieren.
also z..b.: du spielst ein satelite-turnier für z.b. 3 $ oder ein freeroll - die ersten fünf o.ä. des turnieres bekommen dann einen startplatz für das WSOP Qualifikationsturnier, dass eigentlich 250$ buy-in gekostet hätte und können sich erst in dem hauptturnier für die WSOP qualifizeren. wobei wenn dein englisch sowieso nicht so gut ist, eine teilnahme bei den WSOPs eh nicht so günstig wäre ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|