|
|||
|
hi,
ich fliege bald für nen halbes Jahr in die USA und würde in dieser Zeit ungern auf Poker verzichten. Zur zeit spiele ich auf PP, aber da die keine US-Spieler zulassen, kann ich dort nicht spielen, während ich in den USA bin. Deswegen schaue ich mich aktuell auf anderen Sites um, die US-Spieler zocken lassen. Ich tendiere sehr zu Full tilt auch wegen Rakeback Angeboten und dem First Deposit Bonus.. Wie schaut das auf Poker.com aus? kann ich aus den USA spielen? Was meint ihr zu Full tilt? lieber nicht ? was für andere Pages mit Rakeback am besten kommen da noch in Frage? Gruß |
|
|||
|
Zitat:
war bis anfang november für einige monate in den USA - habe von dort aus problemlos auf poker.com gespielt. Es sind auch zur Zeit sehr viele spieler aus den USA auf der Seite tätig. Auszahlungen werden in diesem fall soweit ich weiß ber FedEx getätigt, NEteller geht natürlich nicht. Wenn du den account aber bereits hier anlegst, sollte das sowieso alles kein problem sein. FullTilt würd ich an deiner STelle nicht empfehlen, aber das ist wohl meine persönliche erfahrung. Mir liegen die Spieler dort nicht. Und es gibt quasi kaum boni. Ich fahr auf poker.com mehr als gut, vor allem sind die monatlichen 100% reload up to 200$ einfach ungeschlagen. Ist wie rakeback. Spielstärke ist dort auch nicht so hoch wie auf Fulltilt. Also beste Vorraussetzungen meiner meinung nach ![]() viel glück |
|
|||
|
hey,
danke für die Antwort. Welches Limit spielst du denn derzeit? Ich spiele NL50 und hab mir gerade mal die Software von Poker.com runter geladen. Leider musste ich feststellen, dass es fast keine Full ring tische auf meinem limit da waren ![]() auf Absolutepoker z.b. die auch usa-players und rakeback anbieten, gibt es derzeit auch nur 4 (!!) FR tables ich werd gleich noch ultimatebet checken, die auch rakeback und us players erlauben, und wenn das auch nichts ist, dann muss ich wohl full tilt spielen, weil es dort jetzt in diesem augenblick über 25 fr tables gibt und das wäre natürlich ein Argument ![]() Weisste denn wie das dann zu den Abendzeiten in den USA, also in Europa in der NAcht, aussieht? |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|