Also gestern hab ich mal den 50er bonus von Pokerstrategy abgestaubt um mir ein drittes konto aufzubauen. Ansonsten halte ich von PS quasi NULL, wenn ihr die Foren kennt dann wisst ihr wieso.
Nunja ist ja egal, ich hab einfach ein paar Fragen zu Partypoker falls dort jemand spielt. Ich finde das Angebot fuer diese Masse der Spieler schon etwas mager. PL gibts im Beginner Bereich (den ich so lange ausnehmen will wie ich darf) gar nicht und FL ist nicht wirklich interessant. Dann hab ich eben ein SnG gespielt, Singel Table, doch da schon die naechste Offenbarung, das minimum Buy-In fuer die SnGs ist 6Dollar. Ich hab dann zwar gleich zwei gewonnen, dennoch find ich das schon ein bisschen uebertrieben.
Spielt ihr bei PP...?? und wenn ja was koennt ihr mir fuer die mini BR von 80 Dollar empfehlen...?? Ich hab mich zwar etwas umgeschaut aber nichts wahres gefunden...!!
Gruesse
Elmar

LinkBack URL
About LinkBacks
hab mich auch gewundert mit den 20%...des mit den 10ern lass ich mal lieber bevor ich die BR schrotte, dann doch lieber erstmal stundenlang FL in den unteren Levels...3 tische auf und maschienenpoker, also FL ist ja echt schlimm...aber was solls...NL ist mir zu heikel und PL gibts nicht...
Ich bin schon lange bei PS und bisher völlig zufrieden gestellt worden. Ist einer meiner Lieblingscommunities...
Lesezeichen