Facebook
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    LaRoche ist offline Highroller

Standard NoIQ Entraction suche besten Deal in dem Rackback Jungle :)

Hi, kann mir da vieleicht jemand den besten Rackback Deal nennen, google mir schon einen zusammen, aber find eigentlich viel zu viel ...

Hat jemand irgendwie nen Tip !?

Oder kann mir zb erklären was hier von besser wäre !??

30% Flat Rakeback (Code: iPVIP) or up to 45% VIP (Code: iPokerVIP)
    200% Up to €1,000 1st Deposit Bonus
    Huge 24h & NOIQ Races...

Kommen Rack Races vom Affiliat oder sind die selbst von NOIQ...wär ja dann auch noch ein Kriterium

bullit ist gerade online Poker Star

Standard

Also ich habe 30% Rakeback auf Entraction über RaketheRake + Wöchentlich Rake Races. Ist alles sehr seriös und meines Wissens eine der größten Rakebackseiten im Netz.

Hatte auch mal kurzzeitig nen Deal mit 55% welcher jedoch unseriös war und nach dem 2. Monat nicht mehr ausbezahlt hat.

Ob es irgendwas gibt das profitabler ist weiß ich nicht, ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Deal. Solltest du weitere Fragen haben stell sie hier oder per PM (kann dich über RaketheRake auch "werben" wenn Interesse besteht)

edit: mir fällt grad ein das ich sogar noch nen Einzahlungsbonus dazu bekommen habe, hab aber keine Ahnung mehr wieviel % und bis zu welcher maximalen Einzahlungssumme das war

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von bullit Beitrag anzeigen
    Also ich habe 30% Rakeback auf Entraction über RaketheRake + Wöchentlich Rake Races. Ist alles sehr seriös und meines Wissens eine der größten Rakebackseiten im Netz.

Hatte auch mal kurzzeitig nen Deal mit 55% welcher jedoch unseriös war und nach dem 2. Monat nicht mehr ausbezahlt hat.

Ob es irgendwas gibt das profitabler ist weiß ich nicht, ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Deal. Solltest du weitere Fragen haben stell sie hier oder per PM (kann dich über RaketheRake auch "werben" wenn Interesse besteht)

edit: mir fällt grad ein das ich sogar noch nen Einzahlungsbonus dazu bekommen habe, hab aber keine Ahnung mehr wieviel % und bis zu welcher maximalen Einzahlungssumme das war
    200% bis 1000€, einzahlungsbonus... muss abgespielt werden, und endspricht 20 % Rakeback...

Lets Gamble ist offline Fisch

Standard

kann dir 50 % flat bei Entraction anbieten. PN wenn Interesse besteht.
    Hit me for a deal.

DonkrGermany ist offline Shark

Pfeil Entraction Deal

Hey,

der Value auf Entraction setzt sich im Normalfall immer durch 4 Kompenenten zusammen:

1. Rakeback

Hier kann man zwischen 30% flat oder dem Vip-System wählen welches bis zu 40% geht. Erst ab ca. 7k€ rechnet sich das VIP-system in etwa übrigens.

2. First Deposit Bonus

200% bis zu €1000. Dieser ist 60 Tage gültig und entspricht genau 20% Rakeback.

3. Affiliate Races

Bei uns nimmst du automatisch an einem €3000 Rakerace teil. Dieses Race hat einen durchschnittlichen Value von 10-25%.

€1 Rake = 1 Punkt im Race

Donkr Race

Wenn man sich das Race mal genauer anschaut, stellt man fest, dass der Mehrwert gerade im mittleren Bereich enorm ist!

4. Raum-Promotions

Redbet hatte beispielsweise in den 12 Wochen, für alle zwei Wochen ein €16,500 Rake Race am laufen wo die ersten 75 Plätze bezahlt wurden. Es war zum Teil wirklich wenig Rake erforderlich.

Das obere und mittlere Sekment profitiert enorm von diesen races. So raket Platz eins in etwa 7k€ für Platz 1 und bekommt alleine durch dieses Race €2100 zurück.

Total Value:

30% RB
    20% FDB
    10-25% Affiliate Race
    bis zu 30% aus Raum Promotions

Mehr Erfahrt ihr in unserer Dealssection

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von DonkrGermany Beitrag anzeigen
    Hey,

der Value auf Entraction setzt sich im Normalfall immer durch 4 Kompenenten zusammen:

1. Rakeback

Hier kann man zwischen 30% flat oder dem Vip-System wählen welches bis zu 40% geht. Erst ab ca. 7k€ rechnet sich das VIP-system in etwa übrigens.
    Meiner meinung nach rechtnet sich das VIP system bereits nach 1203,5€ bzw 2407 € in 60 Tagen! da der Umtauschwert Points in € dann knapp 33% vom Rake ist...

DonkrGermany ist offline Shark

Standard rb

hmm also ich glaube man brauch 3150€ in 60 tage, sprich 1575 in 30 um 33% zu bekommen.

40% gibt dann aber tatsächlich erst ab 7k!