Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    messi ist offline Shark

Standard Zweiter Pokerroom neben Stars - Welcher (für mich) am Besten?

Moin mal wieder!

Bald haben wir ein neues Jahr. Heißt? Neuer Vorsatz. Mein neuer Vorsatz ist eigentlich ganz easy:

Ich hab mir vorgenommen, neben meinem PokerStars account einen neuen Pokerroom zu suchen um da nen schönen First-Deposit-Bonus abzustauben und evtl das Grinden etwas einfacher zu handhaben als bei Stars.

Meine Frage ist nun, welchen Room man empfehlen kann für folgende Kriterien:

-ganz wichtig: Qualifikationsmöglichkeiten für Live-Turniere - da kann zwar wohl keiner bei Stars mithalten, aber dennoch kann man es sich ja schon mal leichter machen, wenns denn geht.
    -Spieleraufkommen/-niveau bei Single-Table SNG & MTT
    -Rakeback/best-möglicher First-Deposit-Bonus
    -weniger wichtig: Mac OSX-kompatible Software (9-tabling geht eh am 23"-Monitor am Windows, aber das macbook hat man einfach immer dabei)

888poker, Titan, Everest und Partypoker stehen ja meist ganz oben in verschiedenen Vergleichen - Aber: Welchen kann man denn da nun empfehlen? Vor allem für meine Bedürfnisse - und: bWin und bet-at-home sind solche Dinger... einerseits MAC-kompatibel und hochgelobt für großes Fischaufkommen, andererseits gehasst und gemieden.

Ich bin dankbar für jede Erfahrung, jeden Tipp und jede Antwort

Pallitax ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von messi Beitrag anzeigen
    Moin mal wieder!

Bald haben wir ein neues Jahr. Heißt? Neuer Vorsatz. Mein neuer Vorsatz ist eigentlich ganz easy:

Ich hab mir vorgenommen, neben meinem PokerStars account einen neuen Pokerroom zu suchen um da nen schönen First-Deposit-Bonus abzustauben und evtl das Grinden etwas einfacher zu handhaben als bei Stars.

Meine Frage ist nun, welchen Room man empfehlen kann für folgende Kriterien:

-ganz wichtig: Qualifikationsmöglichkeiten für Live-Turniere - da kann zwar wohl keiner bei Stars mithalten, aber dennoch kann man es sich ja schon mal leichter machen, wenns denn geht.
    -Spieleraufkommen/-niveau bei Single-Table SNG & MTT
    -Rakeback/best-möglicher First-Deposit-Bonus
    -weniger wichtig: Mac OSX-kompatible Software (9-tabling geht eh am 23"-Monitor am Windows, aber das macbook hat man einfach immer dabei)

888poker, Titan, Everest und Partypoker stehen ja meist ganz oben in verschiedenen Vergleichen - Aber: Welchen kann man denn da nun empfehlen? Vor allem für meine Bedürfnisse - und: bWin und bet-at-home sind solche Dinger... einerseits MAC-kompatibel und hochgelobt für großes Fischaufkommen, andererseits gehasst und gemieden.

Ich bin dankbar für jede Erfahrung, jeden Tipp und jede Antwort
    Moin

OnlinePoker ist verboten, bitte such dir eine anders Hobby

Lets Gamble ist offline Fisch

Standard

Hi Messi,

also da du da ja scheinbar bevorzugt MTTs und SNGs spielst kommt wohl nur iPoker und Partypoker in Frage.

Im iPoker Netzwerk kann ich dir William Hill und Titan Poker empfehlen. Es sind die größten und seriösten Skins des Netzwerks. Guter SNG und MTT Traffic und auch einige Live Qualifiers.

Party Poker hat den wohl noch besseren Traffic für deine Wünsche. Allerdings sind hier die RB/Cashback Angebote von den % deutlich geringer.

Everest und 888 würde ich nur fürs Cash Game empfehlen.
    Kannst mich gerne per PN anschreiben falls du noch Fragen hast,

Gruß

Lets Gamble