|
|||
|
Hallo,
Ich habe mich neulich bei PKR und nun auch bei Titanpoker registriert (letzteres wegen den Pokern.com-Freerolls). Jedoch habe ich mit beiden Pokerrooms probleme. Zunächst zu PKR: Ich kann mich nicht bei Freerolltunieren anmelden. Wenn die Tuniere noch nicht voll sind ist der Anmeldebutton inaktiv, erst wenn das Tunier dann voll ist, ist er anklickbar. Allerdings wird mir dann logischerweise mitgeteilt das das Tunier bereits voll ist. Auch nach mehrmaligen Probieren hat es nicht geklappt, dieses Problem tauchte bisher immer auf. Was mache ich falsch bzw. woran könnte das liegen? Zu TitanPoker: Mir werden keine Spielgeld Sit and Go´s angezeigt, jedesmal steht dort das keine vorhanden sind. Desweiteren ist es mir auch hier nicht möglich mich bei Freerolls anzumelden. Mir wird entweder angezeigt das das Tunier bereits voll ist, obwohl die Anzahl der angemeldeten Spieler auf 0 steht, oder mir wird gesagt das die Anmeldung für das Tunier bedauerlicherweise beschränkt sei. Was dort beschränkt ist wird mir nicht gesagt, fakt ist jedenfalls das die Tuniere einen Buy In von 0 aufweisen, und auch sonst keine Punkte oder sonstiges gefordert werden. Somit müsste ich mich also eigentlich anmelden können. Ein Echtgeldkonto ist vorhanden. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, so langsam verliere ich nämlich den Spass an Titan und PKR und komme mir ein wenig verarscht vor. Gruß Devoi Geändert von Devoi (28.02.2007 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
zu PKR kann ich dir nur sagen 10 min vor Turnierbeginn auf Turnierdetails gehen und warten bis der Anmeldebutton kommt. dann sofort draufklicken auch mehrmals. Hatte ich bis jetzt nur ein paar mal das Problem aber die Software bockt total so das mich das nicht weiter stört
Bei Titan keine Ahnung habe ich auch manchmal. ![]()
|||
|
Bei Titan musst du nur schnell genug sein mit dem Klicken. Wenn es den Button freigibt, sofort klicken und hoffen,das du unter den ersten 1000 bist.
Die Software ist da bissle langsam (vor allem das Update der Spielerliste), weswegen man meistens zu langsam ist und nicht teilnehmen kann. Letztens hatte es bei mir geklappt mit dem 50€ freeroll und ich hatte nach 2,5 Stunden 12,50 € gewonnen (als 1. )
|
Ich hatte mich zwar extra wegen der Pokern.com Turniere bei Titan angemeldet, von denen morgen eines stattfindet, da ich jedoch immer noch auf eine Antwort vom Titan-Support warte, und ich mich weiterhin nicht bei Turnieren anmelden kann, fällt das ganze wohl flach
![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|