|
|||
|
was sprich gegen Ultimate Bet ! - 30% Rakeback und 100% up to 600$, wenn du meine Link benützt
![]() Ansonsten ist Titan eine super Wahl, jedoch hast du dort keine Rakeback Möglichkeit mehr. Cake Poker bietet 33% an soll sehr sehr schlechte Spieler haben, jedoch ist der Traffic dort eher mager. von Absolute würde ich derzeit die Finger lassen, die Boni klingen zwar alle super sind aber nicht so leicht freizuspielen wie bei Ultimate Bet. |
|
||||
|
danke fuer deine hilfe, und wie ist das spielniveau auf ultimatebet...?? und deine link fehlt auch...!! wieviel kassierst du dann fuer meine einzahlung...??
|
Hast du dir schon die Testberichte hier auf der Seite angeschaut?
|
gibt es auch rakeback auf die tourni fees...?? denn raked hands hab ich im letzten halben jahr 0,0 gespielt...!!
|
Für meiner seite (siehe sig) gibts zwar kein rakeback, aber dafür jeden monat einen neuen REloadbonus, (meistens 100% up to 200$) ... das wirkt dann auch wie rakeback, zur Zeit hab ich sogar 2 am laufen (Jänner + Februar), werden parallel abgespielt
.. da brauch ich kein rakeback programm mehr ![]() Edit: Boni werden übrigens mit RingGames und tournies freigespielt. spiele nur SNGs - geht bestens Geändert von hardcontroller (28.02.2007 um 12:09 Uhr). |
|
|||
|
lol 200$ Bonus soll besser als Rakeback sein ?!?
hab grad gesehen dass UB Tourney Fees nicht als Rakeback nimmt - probiers doch mal auf Bodog ?! Kann dir dort 25% Rakeback besorgen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|