|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich hab ein problem mit pokerstars... ich hab mir schon vor sehr langer pokerstars runtergeladen und mir einen account erstellt jedoch lebte ich dann 6monate in polen und hatte keinen pc... nun möchte ich wieder pokerstars spielen weiss aber weder psw noch nickname
gibt es keine möglich keit denn mehr bei stars zu spielen? wenn ich einen neuen acoount anlegen will ist es net möglich da ja schon einer auf dem pc besteht und neues psw kann ich auch nich "bestelln" ... gibts da keine möglichkeit mehr?? deinstalliern hilft auch nich...bidde helft mir |
|
|||
|
hi,
du könntest von einem anderen pc einen neuen account erstellen. spielen dann von deinem wäre kein problem. oder herausfinden, wo die information auf deinem pc abgespeichert ist, dass du schon einen account erstellt hast. zur not komplett neuinstallieren, dann kannst du auf jeden fall einen neuen account auf deinem pc erstellen. ansonsten, wenn du deinen nick nicht mehr weisst, fällt mir nichts anderes ein. gruss point of view |
|
|||
|
Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf ich persönlich habe mir bisher so um die 300 Accounts bei Pokerstars erstellt, damals immer um die 5$ von Intellipoker abzuräumen, dann wurde einmal meine IP gesperrt, weil ich es sehr auffällig gemacht hab, dann gab es erstmal etwa ein halbes Jahr Pause bei mir mit Poker, aber dann hab ich meinen Pc mit einem Pc getauscht und hab weitergemacht. Jeden Tag einen, da merkt Pokerstars nix! Später wurde es aber noch profitabler für mich, da hab ich die Accounts nämlich über ****************** erstellt und hab da immer 50$(!) pro Account bekommen. es gibt da nämlich eine Lücke bei denen, wie man das Geld bekommen kann, ohne seine Daten(z.B. Perso)schicken zu müssen(könnt mich gerne fragen^^) sinn der ganzen sache ist halt immer mit echtgeld zocken zu können ohne was einzahlen zu müssen und falls ich einmal viel Geld gewinnen sollte, kann ichs mir ja auszahlen lassen xD ( bin aber sehr undisziplienirt(hatte mal 4500$(!) habs dann aber wieder verspielt xD))
Bitte um rege Kommentare^^ |
|
|||
|
hallo hab da mal ne frage wenn ich mich neu angemeldet habe im internet cafe mit einem neuen account dann kann ich mich zuhause nicht einloggen denn dann steht da fehlercode 905/1000
jedesmal wenden sie sich an den support habe ich einmal gemacht da wollen die von mir stromrechnung und handy rechnung und persönliche daten von mir kann ich aber nicht machen denn es ist doch ein fake (2 oder §. account) also wer kann mir helfen was ich da machen kann denn ich habe sogar eine neue software draufgepielt auf meinen pc aber es ist immer das gleiche auf wunsch werde ich nachrichten auch per mail empfangen d.u.f.f.y@arcor.de werde auch nichts weiterverraten |
|
||||
|
Zitat:
|
@harpokrates
1. lol in internetcafes kann man sich pokerstarsaccounts erstellen dafür muss man sich doch die software runterladen und kann man sich in internetcafes was runterladen? bitte um antwort 2. wenn du deinen account wiederhaben willst musst du denen das schicken weil das problem liegt auf dem account 3. fallss du aber so accounts willst, siehe meinen thread von letztens |
|
|||
|
ich habe das gleiche Problem wie "de Imperator"
Ich habe auch viele Accounts erstellt und irgendwann wurde dummerweise mein ganzer PC gespeert. Da PokerStars wirklich den ganzen PC blockt gibt es für mich anscheinend keine Möglichkeit mehr, oder doch? Imperator wie hast du denn jeden Tag neue erstellt, bzw. 300 Accounts? Dafür brauchst du doch jedes mal einen neuen PC? Und 300 ist echt schon eine Menge? Und kannst du mir das hier / oder per PN erklären, wie und wo du das meintest, wo es eine Lücke gibt und man sein Personalausweiß nicht schicken muss, also da wo du die 50 € her bekamst? Danke!
|
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Phigo (30.07.2009 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort, aber was meinst du mit " Hardware configuration vom Pc ändern", und was mit der 2 netzwerkkarte" Es wäre sehr nett wenn du genauer sagen könntest, was ich machen muss
![]() Vielen vielen Dank!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|