|
|||
|
ich hab ein problem mit pokerstars... ich hab mir schon vor sehr langer pokerstars runtergeladen und mir einen account erstellt jedoch lebte ich dann 6monate in polen und hatte keinen pc... nun möchte ich wieder pokerstars spielen weiss aber weder psw noch nickname
gibt es keine möglich keit denn mehr bei stars zu spielen? wenn ich einen neuen acoount anlegen will ist es net möglich da ja schon einer auf dem pc besteht und neues psw kann ich auch nich "bestelln" ... gibts da keine möglichkeit mehr?? deinstalliern hilft auch nich...bidde helft mir |
|
|||
|
hi,
du könntest von einem anderen pc einen neuen account erstellen. spielen dann von deinem wäre kein problem. oder herausfinden, wo die information auf deinem pc abgespeichert ist, dass du schon einen account erstellt hast. zur not komplett neuinstallieren, dann kannst du auf jeden fall einen neuen account auf deinem pc erstellen. ansonsten, wenn du deinen nick nicht mehr weisst, fällt mir nichts anderes ein. gruss point of view |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|