|
||||
|
Click2Pay haben die doch genauso wie Neteller Minimum Einzahlung 20$
||||
|
TitanPoker weil da bei den 5 $ SnG's relativ viele Fische rumrennen und man eigentlich ganz erfolgreich spielen kann.
EverestPoker - erklärt sich von selbst, Fischparadies und genug Donks die dir auch die Nuts zahlen, du musst einfach ein bissel "ZU" tight spielen, dann geht das bei Everest. ![]() |
|
||||
|
tight agressive ist absolut genial... die leute aus dem pot drängen, die da nichts zu suchen haben... einer geht schon mit, nur weiss er nicht, dass du die nuts hast... das ist so geil... die zahln dir locker immer den halben pot...
|
Im Moment spiel ich auf Pokerstars für Omaha Hi und Hi/Low und wegen 7 Card Stud ausserdem. Hold´em spiel ich noch bei Everest und hab auch noch eine recht ansehnliche Summe bei Bwin.
Bei bwin hatte ich mal 20€ zum Wetten eingezahlt war nach einigen Wetten immer noch bei 20 wollte auszahlen und hab festgestellt dass, das erst ab 30€ geht. Hab dann also angefangen da zu Pokern um auf die 30 zu kommen und obwohl mir der Pokerraum am Anfang gar nicht gefallen hat und ich jetzt eigentlich auch Auszahlen könnte lass ich das Geld ersteinmal da, weil man relativ leicht Gewinn erzielen kann. Hab ausserdem auch schon denen hier gespielt: Betfair Poker: Viele Fische Bodog Poker: Noch mehr Fische Full Tilt Poker: Sehr tight Party Poker: Viele Maniacs Ultimate Bet: Gesunden Mischung aus Fischen und normalen Spielern aber die Software hat mir nicht gefallen. PKR: Zu langsame Software |
|
|||
|
Also mich würde neben der genereller Erfahrung auch interessieren, bei welcher Art von Spiel Ihr wo welche Erfolge habt, bei mir ist es z.B. so:
Everest: SnG läuft super, Dick im Plus, aber immer auf den Fulltables, Turnier eher nicht so, sind mir meist zuviele Mitspieler (Bei 400-600 Leute müsste halt Glück haben) CashGames: Bisher nur mit Shortstack Strategie versucht, bin halt kein CashGamer Pokerstars: Läuft gar nix, BadBeats ohne Ende, aber ich muss ja sagen, sowohl für als auch gegen mich. Turniere: Die Qualis sind o.k, 1 x hats für Sunday Million geklappt, ist aber auch eher ein Glücksspiel (2 von 216) Poker.com: Hier spiele ich gerne die Turnier, abends so mit 40-60 Leuten, zum Teil auch recht gute Spieler, finde ich als Test für Liveturnier gut, werd aber immer nur 2-6 SnG auch o.k., aber das dauert ewig, bis man da seine Leute zusammenhat.. |
|
|||
|
ich spiele nur auf pokerstars
ich hab fast alle gängigen anbieter ausprobiert und muss sagen. da ist das niveau meiner meinung am höchsten das ist für mich das wichtigste, da ich online "nur" trainieren möchte. |
|
||||
|
Ich spiele zur zeit bei:
Partypoker - Viele lucker Pokerstars - zur zeit nur Playmoney EverestPoker - Bis jetzt mein Fav, mach dort den meisten gewinn. SnG und Cash PacificPoker - Erst kurz reingeschaut Titan - Bau grad meinen 50$ Bonus aus PKR - Netter anblick aber zu langsam CarbonPoker - Kurz geschnuppert Bwin - Sehr viele die dich ausbezahlen ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|