Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    chicago30-76 ist offline Shark

Standard Knapp 54% Rakeback bei Pokerheaven + 24K sit&Go Race

Hallo,

aktuell gibt es bei Pokerheaven ca. 54% Rakeback. Normalerweise gibt es im Bossmedia Netzwerk nur 30%. Bei Pokerheaven gibt es jetzt automatisch 10% Extra bis Ende September. Mit dem 200% Einzahlungsbonus kommt man dann auf ca. 54% Rakeback :-)

Das ist ein Hammer Deal! Der gilt so in der Form zwar nur bis Ende September, so dass man im schlimmsten Fall auf "nur" 30% runter fallen kann, aber ich habe schon verhandelt und bekomme bei meinem Rak mindestens 40%. ABer ich arbeite gerade daran, die 50% Grenze zu erreichen

Da ich SIt&Go Spieler bin, und da diesen aktuell 6 Sit&Go Races laufen, werde ich wohl bei 60% Rakeback landen :nice:

Schreibt einfach dem Sascha von Pokerheaven (sascha@pokerheaven.com) eine Email, und schon morgen hast du die 54% Rakeback :-)

cu

Ace
    Ace ist offline Fischfutter

Standard

klingt gut ... nur wo ist der Haken?

Ace
    Ace ist offline Fischfutter

Standard

Hey - wer hat da an mein ACE Fischfutter rangehängt???

Giorgio34 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Ace Beitrag anzeigen
    Hey - wer hat da an mein ACE Fischfutter rangehängt???
    Ich war es nicht

Das mit 40% kliengt echt gut, danke für die info

Standard

Hallo Ace,

es gibt da keinen Haken bei der Sache.

Obwohl, ein kleiner ist dran. Man muss mindestens 100 Euro Rake im Monat machen um Rakeback zu bekommen bei Pokerheaven. Aber das ist fast überall im Netzwerk so.

Aber unter uns, wer unter 100 Euro rake ist, sollte gar nicht erst anfangen über rakeback zu grübeln :-)

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

lol, ich glaub ich muss auch ma so n thread aufmachen. 54% für 1-2 monate und danach 30% ist absolut nicht gut, die 54% und noch mehr kann dauerhaft bekommen auf Pokerheaven, also lasst euch hier nichts vorgaukeln^^
    Geändert von raZ3Rsh0rk (16.08.2011 um 09:12 Uhr)
    Urlaubspiraten Tipp:
    http://www.urlaubspiraten.de/

Standard

Genau, und wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Da steht doch klip und klar, dass man nachher direkt 40% kriegt, wenn man da einfach nur mal ne Email hinschreibt. Ich habe keine Ahnung wie die das mit den 50% regeln. MIr wurde gesagt, dass ich über den Deal ab wann ich 50% bekomme nicht genau reden darf ;-)

Ich denke, dass die da einen Verhandlungsspielraum haben wollen. Vielleicht war ich jetzt gut im Verhandeln, oder eben schlecht. Aber ich werde nächste Woche die benötigte Summe erreichen

Klar wird man bei Pokerheaven wohl auf direkt 50% bekommen, wenn man da vorweist, dass man vielleicht 1k aufwärts rake macht.