Moin,
wollte mal fragen,ob sich schon wer mit diesem Anbieter beschäftigt hat.Kollege hat sie mir empfohlen,da es wohl noch net so bekannt ist und z.b lukrative freerolls gibt und 1,-Turniere mit 50,- garantierter Pay-Out und Teilnehmerzahlen von 15-20 Leute...hab mir die Seite dann angeguckt und es scheint ne 1 zu 1 Kopie von pokerstars zu sein,was die Oberfläche angeht,also echt verblüffend.
Also,was denkt ihr? Unbedenklich ode werden die demnächst Probs bekommen?
Ich glaube ganz sicher ist eh garnichts mehr!
Hab persöhnlich von der Seite nie was gehört. Die ist nichtmals bei Pokerscout gelistet. Wenn du kein Problem hast deine Daten anzugeben und eh nur Freerolls zockst kann dir ja eh nichts passieren.
Würde allerdings trotzdem die Finger von lassen. Die großen Seiten sind mit Sicherheit sicherer, und Freerolls sollte es dort auch geben. Und der Traffic der Seite wird vermutlich sehr gering sein.
Dort zu spielen wird dir vermutlich mehr Risiken als Vorteile bringen.
Und die Chance sich zu etablieren ist bei der Konkurenz und den aktuellen Schwierigkeiten sehr gering. Gab nen paar kleinere Seiten, auch deutsche die ich persöhnlich garnicht schlecht fand, trotzdem sind die Seiten komplett mit dem dazugehöhrigen Netzwerk verschwunden.
Das ja auch doll,AceRiver soll auch nen deutscher Anbieter sein...hast ja Recht,bringt ja gar nichts wenn dann alles für die Katz` war. Also Hit & Roll und dann mal nen Dollar auszahlen lassen,zumindest den Versuch starten.
Naja nicht einfach so aber zumindest ziemlich unbemerkt weil da ja kaum wer gespielt hat. Das Netzwerk was ich meine gab es schon ein paar Jahre und als der Traffic noch einigermaßen okay war, war es dort sehr lukrativ.
Vor nen paar Monaten wurde denen dann halt die Lizenz entzogen....pleite.
hehe bin durch zufall auf das forum hier gestoßen und hab den beitrag über der neuen pokerseite gefunden und muss sagen das die internet seite ziemlich vielversprechend klingt. habt ihr dort jetzt schon gepokert und falls ja wie ist es so will mich nich unnütz anmelden wenn es eh nichts bringt klappt es mit auszahlung und wie hoch sind die pötte so? ich brauch mal wieder bisschen abwechslung von pokerstars und everest hoffe ich bekomm noch eine antwort is ja schon n bissel her wo ihr gschrieben habt schön abend
lohnt nicht, hab da vor 2 wochen einfach mal aus interesse reingeguckt wie sich die seite entwickelt hat. an den cashtischen saß zu der zeit genau ein einziger spieler.
wie lange gibt es denn die seite schon das da noch so wenig spieler sind? ich meine der beitrag von dir und dem palme der ist ja auch schon ein paar monate her. na nein ich such eigendtlich nichts bestimmtes. bin schon bei ettlichen online pokerseiten angemeldet hab auch schon gut gewonnen suche also sozusagen nur ne neue herrausforderung
keine ahnung hab die auch erst entdeckt als ich das hier gelesen habe.
denke gerade zur momentan zeit hat es jede neue seite schwer spieler anzuziehen. egal wie seriös und gut die seite ist. gibt so viele kleinere seiten die schon seit jahren versuchen ne gute spielerbasis aufzubauen. die schaffen es auch nicht, da wird dieser ace river-raum es auch nicht packen.
hab früher auch sehr gern auf kleinen seiten gespielt bzw. auf seiten die nicht so populär sind. eigentlich nur weil die spieler da saumäßig waren.
heute lasse ich solche versuche
Lesezeichen