ja das glaube ich das die leute gut drauf sind. na ich werd mich einfach mal auf gut glück anmelden und sehen was passiert. wieso lässt du das pokern auf kleinen seiten jetzt sein? liebe grüße
Die Seite ist auf jeden Fall schwach besucht,es ist wirklich nen eingeschworener Kreis,was Geldturniere angeht...wird sicher jeder nach 2-3 Tagen merken...
Man hat zwar das Angebot überarbeitet,also es wird mehr angeboten,was allerdings net groß ankommt...sehr viele Stornierungen.Und die PreisPool-garantierten Turniere wurden finanzielle zurückgeschraubt bzw die ReBuy-Zeit verlängert was denn Pool dann sprengt aber auch das Spiel selber.
Die Seite ist auf jeden Fall net so der Hit.Bin aktuelle zwar 120,- vorne ohne Einzahlung (hab mir was schicken lassen vom Kollegen,der jut 2k im + ist,der zockt aber auch täglich alles was so geht...arbeitslos).Auszahlungen funktionieren,allerdings erst ab 50,- und ohne Verifizierung.Formular online ausgefühlt mit Kontoangaben und dann kam auch schon die Bestätigung,Geld nach 3-4Tagen drauf.
angucken kann man sich 0,50 R(10-20,- garan.) , 1,00 R(100,-garan.) und 3,00 R (100,-garan.) - alle Abends so ab 19Uhr
Spielen immer so 10-20 Leutz,immer die selben und der Pool wird in nem hohen Level def. meistens überschritten.Selbst Silvester...totale Lachnummer.
wow ist ja nicht schlecht 2k im + aber wie kommt man bei soner kleinen seite auf soviel geld? bin jetzt angemeldet und sehe das da ja wirklich nichts los ist weder cash noch sit & go. tuniere geht aber selbst bei den tunieren kommt man doch nich auf solchen betrag ansich ist die aufmachung ja wie bei pokerstars gefällt mir schön simpel und einfach schade das keine freerolls sind.
wie findest du die seite so vom poker her? liebe grüße
weil ich bei nen größeren aber nicht so populären skin (ultimate bet) meine gesamte bankroll verloren hab bzw. liegt die noch da. aber an zahlung glaub ich nicht mehr wirklich. warte glaub ich seit april.
und von irgendwelchen experimtenten hab ich die nase voll.
die wahrscheinlichkeit das so ein kleiner raum pleite macht is doch was größer.
wenn die da nur 15 cashspieler (wenn überhaupt) am tag spielen haben können die nicht wirklich was verdienen. highroller zocken da nämlich keine.
wow also ich hab heut mal bei ace river gespielt und muss sagen da scheint ganz schön stunk in der luft zu liegen. die spieler scheinen sich ja nich besonders zu mögen ganz gruselig , weiß nich so recht was ich davon hallten soll viele spieler beschweren sich wegen fakes oder betrug oder sonstiges. echt erschreckend weil pokerseiten doch eigentlich sicher sind gegen son hackkram . also ich denke nich das man auf solchen seiten betrügen könnte. naja das poker bei mir lief eher nich so gut viele bad bets naja ma sehen wie sich das die tage entwickelt hab mich ja auch 20 hochgespielt
Also ich spiele bei Aceriver eine weile und kann nur jeden warnen vor dieser Seite erstens werden dort eindeutige Absprachen unter Spielern gemacht und wie es scheint auch bestimmte Spieler von der Seite untersützt wie kann sich jeder selber ausmalen.
Das nächste ist es werden Tuniereinstellungen und Auszahlungsprozente mal ganz nebenbei einfach mittem im tunier geändert und von den Bad Beats und ein out Treffern ganz zuschweigen.
Kann nur jedem abraten!!!
Lesezeichen