hab dort eingezahlt per paysafe karte,habs auch wieder verdonkt 30€ sollten es sein.
hab jeweils 3 10€ pasysafekarten eingezahlt,nachdem alle 3 eingezahlt waren wurde es nur in $ umgerechnet also 30$ anstatt 30€=42$.
support meinte nur irgendwas von sie hätten bei der einzahlung jeweils 14$ oder € eingeben müssen????????wie soll das den gehen wenn man eine 10€ paysafekarte hat,so ein mist ist mir noch nie passiert nach 100paysafe einzahlungen.
der support machte sich noch lustig,nahm mich nicht ernst dachte woll da ist einer der zahlt ein spielt 10min ist dann broke so fischstylemäßig,quatschte mich immer an der herr hatte woll nichts zu tun und labberte mich bestimmt ganze 6 7 mal an,bis ich den laden erstmal ausmachen mußte bin dann 5 min später wieder rein,da hat er es gelassen?????????
hoffe nur dadurch das ein spieler weniger dort einzahlt.
anscheinent haben die bei ipoker nichts besseres zu tun als noch den leuten ihr letztes hab und gut aus den taschen zu ziehen pffff

LinkBack URL
About LinkBacks

darf ich jetzt 1 monat hungern? weil ich durch die fehlenden 12$ nicht nl2 grinden kann,weil die bankroll zu klein ist?wollte ordentlich rake erspielen,das ist dann der dank dafür?

Lesezeichen