Hat jemand eine Empfehlung? Spiele gerade bei Stars, aber die Seite ist für mich nichts, halte ich nicht aus dort.
Spielt jemand sowas bei Party? Oder ist bei 888 genug Traffic?
Hat jemand eine Empfehlung? Spiele gerade bei Stars, aber die Seite ist für mich nichts, halte ich nicht aus dort.
Spielt jemand sowas bei Party? Oder ist bei 888 genug Traffic?
Thank you for joinen my Site!
versteh nicht wieso man etwas gegen stars haben kann....was besseres wirste nicht finden kollege ;-)
Bei Stars runne ich einfach immer Scheisse...
Aber wahrscheinlich muss ich in den sauren Apfel beißen, bis FT von Skulls&Bones o.ä. gekauft wird...
Neben Stars hat nur ipoker noch einigermaßen ausreichend traffic. Interesse an nem Deal?
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Ich musste insta hierdran denken Dailymotion - Bone Thugs N Harmony - Tha Crossroads - a Music video
Red dir nicht so einen scheiss und spiel auf stars ... was besseres gibts nicht!![]()
Zitat von SynText
Ach komm, dass Duddel und du für den Laden arbeiten und ständig Propaganda machen, ist doch nicht erst seit gestern klar.
Ne, irgendwie ist inzwischen überall bis auf Kack-Stars super wenig Traffic...
wenn mans allein vom rake bzw. der fee abhängig macht kommt man an stars wohl nicht vorbei. glaube einzig cake hat die selben bzw.glaub sogar noch bessere buyins. aber ist vom traffic und vom risiko her wohl keine alternative.
ongame ist unverschämt teuer, oder hat sich da was geändert?
ich selbst spiele bei 888, momentan nur die 10er da mein geld vernichtet wurdedie buyins sind aber nicht so toll wie bei stars. normalen spiele kosten 10+0,50,$ die turbos aus unerklärlichen gründen 10+1$. bis zu den 20ern sind die turbos teurer als die normalen, warum auch immer.
traffic ist zumindest auf den kleinen limits ganz in ordnung und die spieler ziemlich schwach. also es sollte doch meist schnell genug ein gegner gefunden werden. wenn ich wieder nen bisschen flüssiger bin werd ichs auch nochmal bei stars versuchen. allein wegen buyins und strukturen der spiele. auch wenn ich zu denen gehöre, die den raum auch nicht so mögen
ach party waren die spiele meine ich auch was teuer und der traffic bei den hu-games auch nicht besser als bei 888, eher sogar schlechter! glaub da haben die normalen schon 10+1 gekostet. wenn ich mist laber korrigiert mich ruhig
hab aber tatsächlich jedes netzwerk und raum nach interessanten spielen durchsucht. viele kommen momentan wohl eh nicht in frage.
und wirklich attraktiv ist es vor allem von den buyins, leider nur noch bei stars.
Geändert von Domi1984 (03.07.2011 um 23:33 Uhr)
Lesezeichen