Habe mich am Sonntag den 13.03.2011 für 500K Garantiert Turnier(Buy in 525$) angemeldet mit Turnier Ticket was ich bei ein 10$ rebuy Turnier gewonnen habe.Das Turnier fing um 20Uhr an habe dan nach einige verluste 2mal vetdoppelt und hatte
ca.25.000 Chips und war auf Platz 50 von 1000 (Zeit 21.45Uhr).Es dauerte keine 5 Minuten und ich wurde vom Turnier ausgeschlossen. Ongame Server problem oder weiß der Geier was es war auf jeden fall konte ich bei Betfair nicht mehr anmelden.Anmeldung fehlgeschlagen ????? warum ????weil ich kein geld bezahlt
habe und mit Turnier Ticket angemeldet habe???? weiß ich nicht.Am nächsten Tag meldete ich mich beim Deutschen Kundenservice weil es am Sonntag um ca.22uhr nicht besetzt wahr.Der Herr an der Leitung konnte mir nicht helfen und sagte ich soll ein mail schreiben.Die Dame die mich anschrieb war so kulant das sie mir 10€ auf einmal angeboten hat gut oder ???Heute habe ich nochmal Angerufen mir wurde gesagt da Ich kein Geld dafür bezahlt habe werde ich kein Geld bekommen.Er sagt mir das ist Pech!! War das wirklich pech oder sind die Betrüger das muß jeder selber entscheiden und muß selber wissen wo Sie spielen wollen und hoffe das es euch nicht passiert.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen